Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Shorah!Und noch ein neues Bild.

Klick hier
Quelle: http://www.mysterium.ch
Gruß
Locutus
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Shorah!Hallo Patrick L.Patrick L. hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren wo es die CE in Deutschland zu kaufen geben wird. Hat da jemand schon etwas zu herausfinden können?
Quelle: mysterium.chLaut Thorsten Kapp von Ubisoft Deutschland wird die Limited Edition in Deutschland exklusiv über einen Ubisoft-Handelspartner vertrieben werden.
Shorah ThoroThoro hat geschrieben:Moment mal, ich bin immer davon ausgegangen, dass Myst V sowieso auf einer DVD erscheint, so war es meiner Erinnerung nach angekündigt. Ich finde andersherum es da eher erstaunlich, dass man es jetzt auf 3 CD's ausliefert.
Shorah ThoroThoro hat geschrieben:Ja, verstanden hatte ich das. Ich frage mich eher, wieso man nicht einfach die DVD aus der Collectors Edition nimmt und in die normale Version reinlegt, nur ohne die schöne Hülle und die Beigaben halt. Wieso muss man dann extra noch CD's pressen, die auf Macs eh nicht funktionieren; ist doch schließlich das gleiche Spiel drauf und die Mac-Leute müssten nicht wie irre einer limitierten Auflage hinterher rennen. Das macht für mich aktuell keinen Sinn.