Habe mir erst jetzt diesen Link angesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, wurden diese Grafiken schon vor einiger Zeit kurz nach Bekanntgabe des Endes von Uru veröffenticht. Abgesehen von den Figuren handelt es sich dabei um Entwürfe von nicht veröffentlichten oder nicht realisierten Zeitaltern für Uru. Welche der Bilder sind deiner Meinung nach nicht zuzuordnen?
Ich meine genau die Bilder, die Locutus gepostet hat. Shagwall ist ja meines Wissens nicht mehr bei Cyan und irgendwann schrieb GreyDragon in seinem Blog, dass er angefangene Konzepte übernommen habe, um sie weiter zu bearbeiten. Ich könnte mir schon denken, dass diese Entwürfe etwas mit Myst5 zu tun haben.
Es ist ja nicht so, dass Cyan innerhalb von zwei Jahren ein komplett neues Spiel erstellen kann; das kann nur funktionieren, wenn schon vorhandenes (die Aussage wurde schon immer gemacht, dass sie genügend Material hätten) verwendet wird.
Übrigens ist auf Shagwalls Seite unter "Recent" eine nette mp3-Datei, die man sich mal anhören sollte.
@Coren
Kann jemand mal dieses komische Albummoderator/Albummoderatorin ändern?