Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ist eine englische Redewendung, wenn man um Bücher, bzw. Kapitel (Das Kapitel Myst schließen)Aber etwas an etwas schließen heißt es doch
@Juluck: Stimmt, guter Punkt

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ist eine englische Redewendung, wenn man um Bücher, bzw. Kapitel (Das Kapitel Myst schließen)Aber etwas an etwas schließen heißt es doch
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber es wird jetzt doch ziemlich offensichtlich, dass Cyan von dem Material, das ursprünglich für Uru Live gedacht war, soviel wie möglich für Myst V verwenden wird. Insbesondere einer der Screenshots von clubic.fr wurde früher bereits dem Zeitalter Negilahn zugeordnet.Lemura hat geschrieben:Hier, auf dieser Website gibt es (neue) Konzeptbilder aus Myst 5.
http://www.clubic.fr/tous-les-jeux-0-5-aventure.html
Sie sind allerdings schon seit langem auf der Stephane Martiniere-Seite zu sehen, aber konnten ebenfalls bisher nicht zugeordnet werden.
Dazu hat Rawa heute was auf TheLyst geschrieben:Das letzte Kapitel setzt genau dort an, wo dass original Myst endete.
A quick clarification on one line in the press release (because I
misread it the first time I read it):
"Picking up immediately where the original Myst ended..."
Notice it says "where", not "when".
RAWA
Hmm....., ich würde sagen, dass ich normalerweise schon die Quellenangaben und sogar den Link zu den einzelen Seiten poste.Marck hat geschrieben:Genau diese Unsitte, keine Quellen bei angeblichen "Nachrichten" anzugeben, verursacht das Entstehen von Gerüchten wie diesem: "In Myst V werden wir mehr von K'veer zu sehen bekommen."
Die von Lemura geposteten Bilder haben nichts mit Myst V zu tun, sondern sind bisher nicht verwendete Konzeptzeichnungen von Stephan Martiniere für Uru. Die Bilder wurden mit Genehmigung von Cyan exklusiv im D'ni Jazz Club veröffentlicht. Darauf wird dort ausdrücklich hingewiesen.
Ich habe auch nicht behauptet, dass du das behauptet hättest, sondern lediglich, dass die Bilder nichts mit Myst V zu tun haben.Lemura hat geschrieben:Heute morgen hatte ich es eilig und ich habe auch nicht behauptet, dass sie aus Myst 5 stammen (obwohl ich das annahm *g*), sondern wohl lediglich geschrieben, dass sie aus K'veer stammen!