Hallo zusammen,
also mir hat auch gefallen, gab da ja auch bekannte Orte. (Das Buch im Mueseum hat doch jeder schonmal angeklickt)
Aber, einen richtigen Gesamteindruck kann ich mir noch gar nicht machen, man sieht ja nicht soviel das man es beurteilen kann wie es im Endeffekt rüberkommt. Also in den anderen Mystspielen waren zwar, mit Ausnahme Uru, richtige Schauspieler, die waren aber teils auch nur spärlich da und ohne die wurde keinesfalls der Spielspaß getrübt.
War es nicht immer in Myst so? ... Da finde ich eine Maschine, sieht anders aus, da ist ein Knopf den ich drücke, nichts passiert, ich höre was, gehört das dazu?, ich finde Bücher, ich lese, ich versuche zu verstehen, hmm ich weiß nicht weiter, ich schaue mir die Umgebung an und geniese sie und kann ja später wiederkommen ....
Zu den Avataren: Wen stört es denn z.B. bei Syberia das da keine uruähnlichen Avatare sind? Wäre Black Mirror mit Schauspielern besser? Es ist doch noch eine Sache der Gewohnheit! Ich finde es eigentlich besser wenn man Neues ins Spiel bringt, als sich ständig zu kopieren. Spiele wie Menschen nur am Äußeren zu beurteilen halte ich für falsch. Hmm, die Auflösung des Trailers ist außerdem auch nicht gerade berauschend.
Wann kommt die Demo nochmal? *habenwill*
Gruß
Locutus