Path of the Visitors - Das große Gewinnspiel auf Mystworlds

Hier steht alles zum 5. Teil der Myst-Saga.
laloona
Forscher
Beiträge: 337
Registriert: 05.02.2004, 19:27
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 46
Kontaktdaten:

Path of the Visitors - Das große Gewinnspiel auf Mystworlds

Beitrag von laloona » 12.08.2005, 22:01

Hallo allerseits,

heute ist ein Gewinnspiel auf MYSTworlds gestartet mit ziemlich interessanten Preisen. Es wird unter anderem der Soundtrack zu Revelation verlost und die Taschen zu MYST4 - schaut selber:
Ihr habt die Welten rund um MYST nun erforscht, seid Stunden dort herumgewandert und habt Eure Spuren hinterlassen? Ihr habt die Bibliothek von Atrus auf MYST besucht, seid in Riven herumgewandert, habt Kugelfahrten auf Amateria gemacht, seid durch die Stadt gelaufen und habt verschiedenste Welten durchwandert und erkundet? Eventuell habt Ihr irgendwo Rast gemacht oder Fotos gemacht? Vielleicht habt Ihr etwas Besonderes gefunden?

Das alles ist nun gesucht. Zeigt uns, was Ihr in den MYST-Welten unternommen habt, wo Ihr gewesen seid und wie Ihr Eure Zeit dort verbracht habt.
Das alles ist nun gesucht. Zeigt uns, was Ihr in den MYST-Welten unternommen habt, wo Ihr gewesen seid und wie Ihr Eure Zeit dort verbracht habt.

In Zusammenarbeit mit Looriva suchen wir Eure Reiseerinnerungen in Form von Bildern, Bildern, wo Ihr oder etwas von Euch in den MYST-Welten zu sehen seid. Wichtig ist: es sollten reale Gegenstände oder Bilder in den MYST-Welten zu finden sein, die virtuellen URU-Avatare sind daher ausgeschlossen.

Bis zum 08.09.2005 könnt Ihr uns Eure Werke in Form von Bildern (JPEG) an folgende Mail-Adresse mit dem Stichwort "Myst Gewinnspiel" senden: simulation@ubisoft.de

Eure eingeschickten Bilder werden dann hier ausgestellt. Vom 12.09.2005 bis 17.09.2005 habt ihr schließlich die Gelegenheit vie Umfrage Euren Favoriten zu wählen.

Was gibt es zu gewinnen? :)

Unter den Finalisten verlosen wir folgende Preise:

Myst IV Taschen

Myst 4 Revelation Soundtracks

Myst 4 Revelation Panorama Poster

Uru Schreibset in einer Holzkiste

Myst V End of Ages Presskits[...]


Zum Gewinnspiel geht es hier -> http://mystworlds.ubi.com/de/archives.p ... 0af1#11871

Viel Erfolg bei der Teilnahme :)

Gruß,

laloona
Benutzeravatar
phi_roe
Forscher
Beiträge: 85
Registriert: 05.02.2004, 21:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mirchel (bei Konolfingen)
Alter: 50

Path of the visitor (Gewinnspiel bei Mystworlds.com)

Beitrag von phi_roe » 11.10.2005, 11:07

Hallo

Ich habe bei obigem Spiel einen Preis gewonnen.
Nun gibts das Problem, dass aus zolltechnischen Gründen, nur Teilnehmer aus Österreich und D zugelassen wären (waren).
Ubi_Marc meint, er würde mi den Preis zukommen lassen, wenn ich Ihm eine Adresse aus Deutschland gäbe.
Nun meine Idee, dass er den Preis an Jemanden aus dem Forum in D oder A sendet und Sie/Er ihn dann weiter an mich in die Schweiz. Die Portokosten würde ich natürlich (in Bar) zurückerstatten.
Wer kann mir helfen? :anbeten:

Danke im Voraus
pHi_roe
Benutzeravatar
Hasi
Forscher
Beiträge: 656
Registriert: 05.02.2004, 19:10
Geschlecht: weiblich
KI-Nummer: 5995949
Wohnort: Berlin
Alter: 60
Kontaktdaten:

Beitrag von Hasi » 11.10.2005, 11:26

welchen platz hast du? ich hab den dritten belegt :mrgreen: schreib ihnen doch sie sollen es bei mir mitreinlegen.
Bild
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 11.10.2005, 12:11

Glückwunsch euch beiden :!:
(mein Bild war noch nicht mal in der Endausscheidung :cry: )
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
phi_roe
Forscher
Beiträge: 85
Registriert: 05.02.2004, 21:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mirchel (bei Konolfingen)
Alter: 50

Beitrag von phi_roe » 11.10.2005, 12:37

Hallo Hasi

den 1.

Ja das wäre ne Idee mit dem "Doppelpack". Ob sie Deines nicht schon abgeschickt haben?
Aber trotzdem wenn Du mir Deine Adresse per PN schickst wäre das natürlich Toll.

Gruss
pHi_roe
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.10.2005, 13:18

hallo hamster, auch meine kamen nicht in die engere wahl 8) was mich aber auf die idee bringt alle teilnehmer nochmal aufzurufen und die nicht veröäffentlichten bilder für alle ins netz zu stellen. was haltet ihr davon???

@ phi_roe

herzlichen glückwunsch zum gewinn :band:

schick mir deine adresse via pn, wenn de noch niemanden hast, der deinen gewinn weiterleitet. kann mich gerne darum kümmern

gruss maggie messer
Benutzeravatar
phi_roe
Forscher
Beiträge: 85
Registriert: 05.02.2004, 21:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mirchel (bei Konolfingen)
Alter: 50

Beitrag von phi_roe » 11.10.2005, 13:22

Ja, werde ich machen... mal noch schauen was Hasi meint.

Das mit den Bildern fände ich auch interessant... 5 waren nicht ja gerade ne riesen "Übersicht" über das kreative Schaffen der Myst-Fangemeinde.

pHi_roe
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 11.10.2005, 15:06

lle teilnehmer nochmal aufzurufen und die nicht veröäffentlichten bilder für alle ins netz zu stellen. was haltet ihr davon?
Ja klar, könn wa doch machen... also ich werd meins (sobald ich zuhause an meinem Rechner bin) einfach hier in diesen Thread posten:
http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?t=50445
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Benutzeravatar
phi_roe
Forscher
Beiträge: 85
Registriert: 05.02.2004, 21:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mirchel (bei Konolfingen)
Alter: 50

Beitrag von phi_roe » 11.10.2005, 19:42

ähem...

Hasi oder magimesser? Wen darf ich nun Ubi_Marc angeben, damit er dorthin meinen Gewinn schicken kann?
Bräuchte dann die eine oder andere Adresse (am besten per PN) damit ich das so weitergeben kann.

Greez
pHi_roe
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.10.2005, 20:37

Hallo phi_roe, hab gerade mit hasi gesprochen ;-) wenns keine probleme mit ubi gibt, währe es am einfachsten, wenn sie deinen gewinn gleich mit zu ihr senden. sollte es wiedererwarten doch probleme geben, sag mir (via pn) bescheid, geb dir dann ersatzweise meine adresse (geht so oder so nach berlin :-) )

gruss maggiemesser
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.10.2005, 21:27

hallo erst mal an alle gewinner, herzlichen glückwunsch :band:

super bilder !!!! (nicht wundern über die wiederhohlung, irgenwie hat der link von hamster mich forumsintern fehlgeleitet - die vorherigen beiträgen wurden mir nicht mehr angezeigt)


schade nur, das nur fünf einsendungen (nicht alle wie oben offiziell angekündigt wurde) zu sehen waren:

Zitat "Eure eingeschickten Bilder werden dann hier ausgestellt. Vom 12.09.2005 bis 17.09.2005 habt ihr schließlich die Gelegenheit vie Umfrage Euren Favoriten zu wählen. "

schlage daher vor, dass sich alle teilnehmer bei mir melden und ich eine webseite dafür einrichte - was haltet ihr davon??? wäre doch schade, wenn die ganze kreativität der nicht gezeigten künstler umsonst gewesen wäre :-)

aus reiner neugierde: was passiert eigentlich mit den gewinnen, die nicht ausgegeben wurden (wenn ich die aufzählung oden richtig lese, sollen mindestens acht oder mehr gewinne von ubi zur verfügung gestellt worden sein)

würde mich freuen alle bilder offentlich sehen zu können

gruss maggie messer :lol:
Zuletzt geändert von Anonymous am 11.10.2005, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
phi_roe
Forscher
Beiträge: 85
Registriert: 05.02.2004, 21:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Mirchel (bei Konolfingen)
Alter: 50

Beitrag von phi_roe » 11.10.2005, 21:44

Danke!

Habe das so Ubi weitergeleitet.

Gruss
pHi_roe
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 11.10.2005, 22:10

Wieso können die Bilder nicht ganz einfach hier in den Thread gepostet werden?
The cake is a lie.
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.10.2005, 22:14

stimmt, denke aber dass es reichlich material sein könnte und ne neue "internetseite" übersichtlicher sein würde... :-)

natürlich unter einer neutralen webadresse, und vielleicht auch mit bildern, die nicht für das gewinnspiel vorgesehen waren :-) hab ja noch genügend webspace von klyx :-)
Benutzeravatar
Hamsta
Forscher
Beiträge: 4041
Registriert: 07.02.2004, 18:23
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 657726
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamsta » 12.10.2005, 10:53

nicht wundern über die wiederhohlung, irgenwie hat der link von hamster mich forumsintern fehlgeleitet - die vorherigen beiträgen wurden mir nicht mehr angezeigt
Da hat wohl einer der Admins aufgeräumt... ;-)

Ich bin auch dafür es simpel zu halten. Ich hatte gestern Abend leider nicht mehr die Chance meinen PC einzuschalten sonst hätte ich jetzt schon den Anfang gemacht. Aber ihr anderen alle, postet doch einfach eure Bilder als Attachement hier rein!
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten