WASH

Hier finden sich interessante Links zu weiteren Myst-Webseiten und Foren.
Antworten
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
WASH

Beitrag von Locutus » 08.02.2004, 16:39

Hallo!

Wie mir mein Kalifornischer Freund Gru eben mitteilte,gibt es 1 weitere Uru-Website.
http://wash.fr.tc/

Ich poste hier mal 1 Textden ich von dieser Seite erhalten habe.Da mein Englisch etwas eingerostet ist,bitte ich darum den folgenden Text zu übersetzen:

My dear friends,

The end is near. But we won’t give up the fight.

I’ve read on different forums many threads about potential solutions to save URU Live. As long as people like us still believe in the future of this game there is still hope.

I think it’s time to gather people, ideas and energies to turn our dream into reality.

And if Cyan needs a larger audience to change its decision then we will provide them thousands of new players in the following months (the objective is 10.000 players).

But I can’t make it ALONE. Everybody has to feel involved with this MISSION.

I’ll turn WASH website into a place to gather suggestions and to continue the fight.

Now comes the time to contact motivated players. I’m sure I can rely on you.

Yours,

Kelerm

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Hasi
Forscher
KI-Nummer: 5995949
Beitrag von Hasi » 09.02.2004, 17:36

Also ich versuchs mal:

Hallo Freunde

Das Ende ist nah. Aber wir geben den Kampf nicht auf.

Ich habe in verschiedenen Foren viele Threads mit Lösungsmöglichkeiten für URU Live gelesen. Solange Menschen wie wir an eine Zukunft glauben gibt es Hoffnung.

Ich denke es ist Zeit für uns, unsere Ideen und Energien zu nutzen, um unsere Träume Realität werden zu lassen.

Und wenn Cyan mehr Zuspruch braucht (eigendlich: ein größeres Publikum) um ihre Entscheidung zu ändern, dann werden wir ihnen tausende von neuen Spielern in den nächsten Monaten bringen. (10000 ist realistisch)

Aber ich kann dies nicht allein tun. Jeder sollte sich angesprochen fühlen bei dieser Mission.

Ich will die WASH Website zu einem Platz für gemeinsame Anregungen machen und um den Kampf fortzusetzen.

Jetzt kommt die Zeit, um motivierte Spieler anzusprechen. Ich bin sicher, ich kann auf euch zählen.

Euer

Kelerm

<Ich hoff, es ist einigermaßen richtig>
Bild
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 09.02.2004, 17:55

Hallo Hasi!

Vielen Dank für Deine Übersetzung.So wenig Interessenten gibt es doch nicht.Na dann schmeißen wir uns ins Zeug und beenden diese Mission Erfolgreich.Übrigends so "Horribly" ist Dein Englisch gar nicht.Du hattest es mal in 1 Gemeindegespräch mit swmand4 erwähnt.

Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus

(P.S.:Ich brauche (noch) keine Notizen,ich merke mir fast alles)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Hasi
Forscher
KI-Nummer: 5995949
Beitrag von Hasi » 09.02.2004, 19:26

Der PONS liegt direkt neben mir :mrgreen: Wenn ich Zeit hab und es lesen kann gehts. :lol:
Bild
Antworten