H'Uru - Die Entdeckung der Kunst

Hier finden sich interessante Links zu weiteren Myst-Webseiten und Foren.
Antworten
Quin
Forscher
Beiträge: 451
Registriert: 06.02.2004, 14:29
KI-Nummer: 40304
Wohnort: München
Kontaktdaten:

H'Uru - Die Entdeckung der Kunst

Beitrag von Quin » 17.09.2006, 12:05

Ganz still und leise hat Itep Edor ein - wie ich finde - sehr interessantes Forum eröffnet...

H'Uru - Die Entdeckung der Kunst

Itep Edor schreibt dazu
Willkommen im Forum von Itep Edor!
H'Uru oder die Entdeckung der Kunst.
In diesem Sinne möchte ich die Tutorials von Ravin und die Veränderungen die damit möglich sind, vorstellen.
Mein eigenes Zeitalter "Janga" und die Möglichkeit eigene Zeitalter zu erstellen sollen hier auch vorgestellt werden.

...denn das Ende wurde noch nicht geschrieben!
Mittlerweile ist das Zeitalter Janga anscheinend sogar online(!) spielbar.
@Itep Edor: Warum verschweigst du uns so tolle Neuigkeiten? ;)
Zuletzt geändert von Quin am 26.10.2006, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TheSearcher
Forscher
Beiträge: 753
Registriert: 10.10.2004, 13:21
Wohnort: Magdeburg
Alter: 38

Beitrag von TheSearcher » 17.09.2006, 12:42

Du weißt doch: seit dieser neuen Sache mit GameTap wird es von Cyan gar nicht gerne gesehen, wenn so etwas in die Öffentlichkeit gerät.

Von daher: danke Quin für diesen Super-1a-Link, aber da ich der Meinung bin, dass Itep Edor ganz genau weiß, warum er *nichts* dazu schreibt (sehr wahrscheinlich zu seinem eigenen Schutz), bin ich der Meinung, dass das Moderatoren-Team dieses Forums mit Itep reden sollte und ggf. (in allseitigem Einverständnis) entsprechend reagieren sollte.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Quin
Forscher
Beiträge: 451
Registriert: 06.02.2004, 14:29
KI-Nummer: 40304
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Quin » 17.09.2006, 12:57

Naja, ich gehe eigentlich schon davon aus, dass das alles von Cyan Worlds abgesegnet ist, alles andere wäre fatal.

Und nochwas: Wenn ich es finde kann, finden es andere auch: H'uru
Benutzeravatar
The.Modificator
Forscher
Beiträge: 2030
Registriert: 06.02.2004, 16:54

Beitrag von The.Modificator » 17.09.2006, 13:40

Sagen wir es so: Es wird von Cyan Worlds toleriert.
The cake is a lie.
Quin
Forscher
Beiträge: 451
Registriert: 06.02.2004, 14:29
KI-Nummer: 40304
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Quin » 17.09.2006, 17:55

Ich sag's mal einfach so:
Seht ihr jetzt, welche Macht Google über uns hat?
Bild
Benutzeravatar
Itep Edor
Forscher
Beiträge: 171
Registriert: 04.04.2004, 00:15
Geschlecht: männlich
Wohnort: Reinach
Alter: 67
Kontaktdaten:

Beitrag von Itep Edor » 17.09.2006, 20:21

Shorah

Nun denn, der Startschuss ist gefallen, Danke Quin! :D

Bevor hier Gerüchte entstehen:

Ich habe am 27.07.06 von Tony Fryman, Cyan Legal Affairs, die offizielle Erlaubnis erhalten, Janga zu veröffentlichen!
Alle, die sich mit diesem Thema beschäftigen, wissen, dass diese Erlaubnis persönlich ist und dass es mir nicht gestattet ist, den Inhalt zu veröffentlichen.
Die Erlaubnis ist den FCA (Fan Created Art) Regeln unterstellt.
Auch für die Veröffentlichung der Patches für Ravin's Tutorials habe ich um Erlaubnis gebeten.
Die Antwort von Cyan war sehr respektvoll und hat mir den nötigen Mut gegeben, die Veröffentlichung von Janga zu wagen. :wink:

Im Dezember letzten Jahres habe ich mit der Entwicklung von Janga begonnen. Just in dem Moment, als ich soweit war Janga zu veröffentlichen, kamen die Neuigkeiten über Uru Live 2 an die Öffentlichkeit. Es gab eine gewisse Verunsicherung wie es weiter gehen sollte und für mich einen Baustopp. Als sich die erste Aufregung gelegt hatte und es klar wurde, welche Einstellung Cyan zu den von Usern erstellten Inhalten hat, schrieb ich dann endlich meine Anfrage an Cyan.
Innerhalb eines Tages erhielt ich bereits die Antwort!

Da stand ich nun, mit klopfendem Herzen und wusste erst mal gar nicht, wie ich die Aufgabe angehen sollte. :lol:
Um den von Cyan gestellten Forderungen entsprechen zu können, entschloss ich mich also, ein eigenes Forum zu gründen. Auch das war für mich eine Premiere!
Und dann musste Janga ja auch noch getestet werden.
Den Erfahrungen gehorchend, entschloss ich mich, alles ganz langsam anzugehen. Es waren zufällige Begegnungen mit Mitspielern aus denen sich die ersten Beta Tester fanden. Diese Beta Tester luden dann weitere Spieler ein und so fand sich bald ein kleines Grüppchen von Interessierten ein und das Testen begann. Trotz geplanter Vorsicht überschlugen sich die Ereignisse bald und als ich auch von Ashtar einen positiven Bescheid erhielt, war Janga plötzlich schon online! :lol:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein Gefühl es für mich war, als ich zum ersten Mal einer Mitspielerin in Janga begegnet bin.
Ich werde es nie vergessen, liebe Botschafterin von Janga!
Meinen herzlichsten Dank an euch, liebe Beta Tester!
Ohne euren Einsatz wären wir nicht so schnell so weit gekommen!
Und auch die "letzten Rätsel" sind dank eurer Begeisterung entstanden, ich wurde wahrlich beflügelt durch euer Wohlwollen.
Auch ein kapitaler Fehler, der sich bei der Entwicklung von Janga eingeschlichen hatte, wurde entdeckt und ausgemerzt.

Nun war es also soweit, Janga der Öffentlichkeit zu präsentieren!

Und da kam es wieder dieses Gefühl...

Es gab einmal einen Schweizer Sänger, der hiess Mani Matter und der hat über dieses Gefühl einen Song geschrieben, im Refrain heisst es dann: "Wüll mir Hemmige hei.."

Ja, diese Hemmungen :oops:

Wie würde Janga wohl von den Mitspielern aufgenommen, würde es ihnen gefallen...

Es ist für mich wirklich ein besonderes Gefühl, euch Janga zu präsentieren!

Danke Quin, dass du mir diesen ersten schweren Schritt abgenommen hast! :wink:
Hiermit möchte ich euch alle herzlich einladen, Janga zu besuchen!
H'Uru - die Entdeckung der Kunst

herzliche Grüsse
Zuletzt geändert von Itep Edor am 02.10.2006, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
Itep Edor Bild

Mein H'Uru Forum :wink:
Quin
Forscher
Beiträge: 451
Registriert: 06.02.2004, 14:29
KI-Nummer: 40304
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Quin » 30.09.2006, 14:26

Zuletzt geändert von Quin am 26.10.2006, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jonnee
Forscher
Beiträge: 129
Registriert: 26.02.2006, 09:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonnee » 30.09.2006, 20:07

Oh. Mein. Gott. :lol: Ertappt. *g*
Bild
Jeder Mensch macht Fehler. Dafür gibt es 'Undo', 'Redo' und 'Delete'.
Quin
Forscher
Beiträge: 451
Registriert: 06.02.2004, 14:29
KI-Nummer: 40304
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Quin » 02.10.2006, 00:43

So.. bin wieder zurück von meiner ersten Reise... muss mich lösen davon... Nein ehrlich: Das hätte ich nicht gedacht, dass es mich so fesselt. Wenn man das erste Mal dort ist und alles neu entdecken kann (darf!)... Mein Gott, die Bücher.. es ist unbeschreiblich... Ich danke Euch allen, die ihr das geschaffen habt und hoffe sehr, dass noch viiiel mehr Forscher kommen...

Bild
Bild
Antworten