Kennt ihr den schon?
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkult ... 14,00.html
Spiegel-Online Artikel
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Nein, den kenne ich noch nicht. Kurios das mit der Schilderfrage. Über was man so alles berichten kann. Ich kann nur schmunzeln. Danke für diesen Bericht.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Nein, den kenne ich noch nicht. Kurios das mit der Schilderfrage. Über was man so alles berichten kann. Ich kann nur schmunzeln. Danke für diesen Bericht.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Ich kannte den Bericht auch noch nicht und habe jetzt ein fettes Grinsen im Gesicht... 
Wie stand es noch so schön im Zauberlehrling? "Die Geister, die ich rief, die werd ich nun nicht los..."
Amüsierte Grüße
Nef

Wie stand es noch so schön im Zauberlehrling? "Die Geister, die ich rief, die werd ich nun nicht los..."
Amüsierte Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)