Invasion der Krebse...

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
lalune
Forscher
Beitrag von lalune » 19.07.2004, 12:20

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hamsta hat geschrieben:...plötzliche Stimmungschwankungen? Welche Stimmungsschwankungen? Hab ich bei mir noch nie mirgekriegt :oo:
naja... heißt das unbedingt gleichzeitig, dass es sie bei dir nicht gibt??? :mrgreen:

@stefan ...hab da auch was von "kakaosüchtiger" läuten hören...

@klyx …jaja…die vergesslichkeit…hatte ich wohl vergessen zu erwähnen
:lol4:

allerdings ist die vergesslichkeit meiner meinung nach lediglich eine nebenwirkung, die dadurch entsteht, dass der krebs an sich ein sinnliches wesen ist, das sich gerne mal und auch gerne immer wieder in die tagträumerei verkrümelt, um sich dort dem gerade eben erträumten hinzugeben... traumreisen eben...oft überraschen sie einen auch hinterhältig und gerade noch dachte man, man höre seinem gegenüber zu, oder man sei hochkonzentriert aber huch - schon wieder auf reisen... *gg* und bei alledem, was man da so erlebt, ists doch kein wunder, dass man hin und wieder mal was vergisst, oder???

eigentlich müsste man in diesem fall sagen: :sensationell: , dass wir uns überhaupt so viel merken können...

:freude:
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 19.07.2004, 17:04

lalune hat geschrieben:oft überraschen sie einen auch hinterhältig und gerade noch dachte man, man höre seinem gegenüber zu, oder man sei hochkonzentriert aber huch - schon wieder auf reisen...
Nun damit kann ich mich auf alle Fälle Identifizieren! :P
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Antworten