Filmbilder-raten Bilder
- Hasi
- Forscher
- KI-Nummer: 5995949
Ich hab da mal 'ne Frage.
Wir legen ja alle fleißig unsere Bilder auf dem Server ab und müllen ihn zu.
Daher meine Frage: schaut da noch jemand in die alten Beiträge oder kann ich die ganzen alten Rätselbilder mal löschen?
Wir legen ja alle fleißig unsere Bilder auf dem Server ab und müllen ihn zu.
Daher meine Frage: schaut da noch jemand in die alten Beiträge oder kann ich die ganzen alten Rätselbilder mal löschen?
- Hasi
- Forscher
- KI-Nummer: 5995949
Klappt das denn? Ich glaub nicht, den ich z. B. habe/hatte die Bilder in meinem persönlichen Album und im Thread sind nur Verknüpfungen. Wenn du den Tread jetzt löschst, sind nur diese weg.
Guggst du hier.
Ich meine dieses kleine rote X in einem weißen Viereck, wo "Image" daneben steht.Klyx hat geschrieben:Symbol???
Guggst du hier.
- Hamsta
- Forscher
- KI-Nummer: 657726
Bei mir steht da nur der Text "Image" sonst nüscht. Kann der Admin nicht feststellen ob die Bilder wirklich vom server gelöscht werden?
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Kann der Admin nicht feststellen ob die Bilder wirklich vom server gelöscht werden?
Völlig Off Topic aber ... dafür gibt es doch die Funktion "Versteckte Attachments" im ACP. Dann werde alle Bilder gelöscht, die nicht mehr mit einem Thema, Thread etc. verbunden sind.dazu brauch ich halt den genauen dateinamen auf dem server. die werden mit soner ollen langen nummer gekennzeichnet

(irgendwie hat der Thread hier jetzt gar nichts mehr mit dem Rätsel zu tun)
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"