Radio abacado

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Mucol
Forscher
KI-Nummer: 157118
Beitrag von Mucol » 15.02.2007, 22:29

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Thoro hat geschrieben: Und obwohl KlyX Schweizer ist, beherrscht er die Arbeitsaufteilung deutscher Bauarbeiter perfekt. :D
Netiquette hat geschrieben: Das Forum besteht überwiegend aus Leuten, die etwas Neues ... erfahren wollen
:lautlach:
Bild
TheSearcher
Forscher

Beitrag von TheSearcher » 16.02.2007, 00:13

Interessant finde ich übrigens folgendes:

Cathy bat ja um Simultanübersetzung der Lieder. Blöderweise bin ich beim Tippen viel zu langsam. Und auch nicht wirklich gut beim Simultan-Übersetzen (schweigen wir uns mal über die Fehler aus :) , Cathy war ja trotzdem glücklich).

Also suchte ich, damit es beim nächsten mal nicht ganz so peinlich wird, die Vokabeln aus "Sky Sent (Disclosure)" eben aus dem Wörterbuch (tut meinem Englisch gut, von daher kein Thema).

Und dabei machte ich eine echt interessante Entdeckung: in diesem Lied geht es um etwas ganz anderes als die grobe Betrachtung jemals erahnen lässt (und man angesichts der anderen Lieder auf dem selben Album jemals vermuten könnte). OK, von einer klitzekleinen ziemlich versteckten Information im Impressum, die ich erst jetzt genau dadurch fand, machte ich noch Gebrauch. ;)

Ich fand diese Entdeckung echt faszinierend. Jaja, Altruismus lohnt sich doch :) Aber das Ergebnis meiner Suche erzähle ich euch erst das nächste mal, wenn Radio ist. :P

Müsst ihr mit leben.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Radio Abacado

Beitrag von Locutus » 04.10.2007, 09:55

Moin Moin!

Heute gibt es seit längerer Zeit mal wieder Radio ...
Klyx hat geschrieben:Die Pause ist vorbei Zwar ist schon lange Herbst, und eigentlich sollte Radio abacado auch schon wieder starten, aber Kurse und Praktika haben das verhindert. Doch nun ist es wieder soweit: Radio abacado startet heute abend um 20 Uhr wieder mit einer Wunschbar. Ab nächste Woche gibts dann auch wieder Votin. Also: reinhören auf http://radiourl... von 20-22 Uhr. Ich freu mich auf euch

KlyX
Spoiler: Quelle
MSN Chat :P
Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Radio Abacado 25.10.2007

Beitrag von Locutus » 25.10.2007, 19:59

Moin Moin!

Heute findet nun doch Radio statt. Allerdings ohne Moderation und ohne Voting. Wünsche können aber noch eingereicht werden an christoph@abacado.com

URL für das Radio: http://abacado.net:8000

Zeit: Jetzt bis 22 Uhr

Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Antworten