Yeesha und die Kugel

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Hitana
Forscher

Beitrag von Hitana » 08.11.2007, 10:56

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Viel wichtiger finde ich die Frage, warum Yeesha als Mädel erscheint. Watson hat doch etwas in der Richtung gesagt, dass Myst 5 schon stattgefunden hat, also müsste sie doch viel älter aussehen.

Benutzen die jetzt nur ihren Uru Avatar oder kann sie in ihrem Lebensalter springen? ;)
Hitana Mikoyan (SL) , Hitana Jadurian (GW)

Geist ist geil!

http://www.urutunes.com
Taliz
Forscher
Beitrag von Taliz » 08.11.2007, 13:37

Da Myst V nur ein fiktives Spiel ist kann man daraus nicht auf das Alter von Yeesha schliessen.

Ihr vergesst das sowohl Henderson als auch Watson schon ne Weile bei Yeesha waren, und in verschiedenen Ages wird Frau schon potentes Material finden :D

mfg
Taliz
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 08.11.2007, 13:40

Aber Watson hat ja gemeint, er wäre die Person in Myst V gewesen und auch Yeesha hat von dem Tablett gesprochen. Als müsste es rein von der Zeit her recht nahe beieinander liegen, da Yeesha ja in Myst V auch schon erwachsen war.
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Hans
Forscher
Beitrag von Hans » 08.11.2007, 13:57

Wie meinst du das, Taliz?

Ein kleiner Hinweis: Wenn du statt "man" "frau" schreibst, aberkennst du den weiblichen Mitgliedern der Gesellschaft ihren Status als Mensch. "Man" leitet sich nämlich von einem altertümlichen Wort für "Mensch" ab. Schreibst du "frau", redest du von Pflanzen, Tieren oder einer bisher nicht entdeckten Art von Lebewesen... :)
Wir warten...

Bild
Taliz
Forscher
Beitrag von Taliz » 08.11.2007, 14:20

Für meinen Teil ist Myst V ein Spiel, welches kreativen Freiheiten unterliegt. Es ist nicht bewiesen dass die Befreiung der Bahro genau so abgelaufen ist.

Von Watson wurde nur bestätigt das er es war der das Tableau an die Bahro gereicht hat und noch nicht mal das, er hat nur gesagt er habe die Bahro befreit.

Alles andere ist spekulativ und kann frei erfunden worden sein. Und wir haben in dem Bezug (so weit ich weiss) auch nur seine Aussage.

Durch die Episoden hat sich jetzt noch bestätigt das es die Person Esher gibt oder gab und das das Tableau auch existiert.

Mfg
Taliz
Ich hasse signaturen... deswegen gibt es hier auch keine!
Antworten