Shorah!
Ja na sowas! Gibt es doch noch ein paar 'alte' hier, das hätte ich jetzt nicht gedacht!
@ Fruti:
Och ja, das mit
"die, die damals verzweifelt und mit grossem Einsatz versucht hat ein bisschen Ordnung in das chaotische Ubisoft-Uru-Live Forum zu bringen",
das war ich, zusammen mit laloona.
Es gibt diesen einen Beitrag sogar noch! Nur denke ich mir, fast alle Links wird es wohl nicht mehr geben:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... /497101612
Ich frage mich heute noch, wo ich die Zeit und all die Energie hernahm. Es war einfach so ein Zauber, der diese Ubi-Welten umgab.
Ich hatte davor und danach nie wieder bei einem Online-Live-Game teilgenommen, unglaublich, wie mitreißend das war und die Community war Spitze.
@ Homerkater:
Ach ja, schön war's. Ein Erlebnis, aus dem ich viel lernte und dass einem eine neue Welt per PC eröffnet wird: Heute gehört das für viele Jugendliche (vielleicht auch Erwachsene?) zum Standard. Für mich wars absolut neu und deshalb sehr faszinierend.
@ :-)kate®
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, das glaub ich nicht!?!!!!!!!!!
Dich gibt's noch??? Baff bin i als wia!
Die Metropole grüßt zurück!
"... was ist wohl mit Jesse geworden .... "
Hm, älter!
Mir geht's sehr gut, privat und beruflich. Den PC verwende ich nur mehr ausschließlich für berufliche und Fortbildungszwecke. Nach Uru Live tat sich da nichts mehr bei mir in irgendeine Richtung. Wie steht's bei Dir? Kommst Du tatsächlich regelmäßig hierher?? Hast Du andere Onlinespiele gespielt, Cyron wandte sich ja den Sims zu oder wie die hießen.
Bin immer noch einer der größten Fans von der Homepage der German Explorers. Soooo schön, Du und laloona hatten ja wesentlichen Anteil dran. Geht's Dir gut, erzähl!!!
@susi:
Ja, sowas, Dich gibt's auch noch. In den German Explorers wurde auch schon lange kein Beitrag mehr geschrieben, aber als Erinnerung ist es schön.
Weiß man was von den anderen McBorn, Cyron, und Mysteria oder wie sie alle hießen, ach, mir fallen sie gar nicht mehr alle ein, so eine Schande.
@Alle:
Wenn es mal ein Wientreffen gäbe: Da wäre ich natürlich voll dabei. Aber das ist wohl einfach schon zu lange her, oder?
Habe gerade Urlaub und schwelge momentan bisschen in Erinnerungen, nicht nur was Uru betrifft....
Gruß an alle, ist schön, dass es Euch noch gibt hier!