Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Apropos Mond
Wer die erste Mondlandung noch mal "live" miterleben möchte, sollte mal hier schauen: http://wechoosethemoon.org/.
Kai-Uwe
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Apropos MondDa ich nun überhaupt nichts verstanden habe, beauftragte ich eine Suchmaschine mit der Suche nach Seiten, die mir MMORPG-Jargon erklären können - fand sogar einen Wikipedia-Artikel - und gelangte über mehrere Ecken zu folgendem Video, das ich so intelligent gemacht finde, dass ich es euch einfach nicht vorenthalten kann:wtf?
Gladi im PvP roxxort? ab 28 Ankle Snare (bester Snare ingame meiner meinung nach) + 1 CC (dieses Mid-air ding) + 1 Chain CC (knockdown) ... guten dmg burstet man außerdem ... klar suckt das schild vom mage zu beginn aber sobald das weg is kann er einpacken!
Ne, das beweist nur, das die Natur sich an Naturgesetze hältPaltinium hat geschrieben:Echt gutes Video
es beweißst mal wieder die existensz eines gottes denn durch zufall entsteht nichts
zu diesem Thema binn ich gernebereit zu diskutieren
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Kreativität in vielen von uns schlummert.The.Modificator hat geschrieben:Naja, ich war mir nicht sicher, ob das hier allgemein so von Interesse ist. (Außerdem ist es ja auf englisch.)
Könntest du hierfür noch ein paar Beispiele liefern...? Paradox, Hoikas, Zrax, Lohntahv, Almlys, Dustin, Robert the Rebuilder, Aloys, Paladin of Kaos, Whilyam, ... können so weit ich weiß alle kaum oder kein deutschLest doch mal das Who is Who der aktiven Köpfe in der FCC Scene. Ohne zu übertreiben könnte man behaupten, dass die wirklich innovativen Beiträge meist von Leuten kommen, die auch sehr gut deutsch können