Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also von mir gibt es da auch mal ein großes Lob! Gut gemacht Mucol. Gefällt mir. Grade da ich ja auch viel mit Film-Zeugs zutun habe. Ehrlich, hätte ich nicht besser machen können. 
 Grüße Seppolo
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Also von mir gibt es da auch mal ein großes Lob! Gut gemacht Mucol. Gefällt mir. Grade da ich ja auch viel mit Film-Zeugs zutun habe. Ehrlich, hätte ich nicht besser machen können. 

)
  ) ), er kann sich ihr nicht entziehen, er muss weitergehen, sein Herz schlägt bumm-bumm-bumm, und er weiß: er ist zuhause... . Die Ähnlichkeiten sind natürlich zufällig, aber es schien mir passend.
 ), er kann sich ihr nicht entziehen, er muss weitergehen, sein Herz schlägt bumm-bumm-bumm, und er weiß: er ist zuhause... . Die Ähnlichkeiten sind natürlich zufällig, aber es schien mir passend. 

,dann 2007 und jetzt. Noch einen Abschied  kann ich kaum ertragen, aber es sieht schon
  ,dann 2007 und jetzt. Noch einen Abschied  kann ich kaum ertragen, aber es sieht schon 
  Wenn einen einmal das URU-Fieber gepackt hat, lässt es einen nicht mehr los.
 Wenn einen einmal das URU-Fieber gepackt hat, lässt es einen nicht mehr los. 

Ich hab dein Video gesehen und fands sehr gut gemachtSeppolo hat geschrieben:
So, ich weis nicht ob ihr schon mein Video gesehen habt? Ist auf Youtube zufinden mit dem Titel "MYSTreallife - Sneak Preview & Trailer". Dieses Video zeigt die Sachen aus dem jetzigen MOUL. Dieses Video hatte ich anläßlich zu meiner geplanten Web-Serie über Uru gemacht. Wer will kann sich auch dieses Video mal ansehen. Ich würde mich freuen.
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=waJ1NKkxmjs
Grüße, Seppolo

Ja, allerdings. Vielen Dank.Mucol hat geschrieben:Ich hoffe, es war noch die ein oder andere interessante Info dabei
bekam ich übrigens - obwohl es alles schon lange zurückliegt - jetzt nochmal feuchte Augen.Mucol hat geschrieben:Das Schlussbild (ich selber mit einem Bahro) war tatsächlich mein Schlussbild in MOUL als der Server runtergefahren wurde.
Viele viele Spieler loggten sich vor dem Runterfahren der Server ein, um soz. bis zum Ende zu bleiben - bei uns war das glaub ich 5 Uhr morgens, aber das war egal.
Wir füllten die verschiedensten öffentlichen Bereiche, wie z.B. die Kadishgalerie oder den Watchers Pub. Ich selber war mit vielen anderen in K'veer. Kurz vor dem Ende erschienen in den verschiedensten Bereiche Bahro (Cyanmitarbeiter) um mit uns die letzten Minuten abzuwarten.
Als es soweit war sah ich um mich herum einen nach dem anderen Spieler verschwinden. Schließlich saß ich nur noch mit dem Bahro dort. Per /me-Befehl sagte ich zu dem Bahro, ich hoffe, er würde auf die Höhlen aufpassen, und der Bahro nickte mir zu. Dann war auch meine Verbindung weg - das ist das Schlussbild.

Keine UrsacheD'n Alor hat geschrieben: P.S. Gut das der Thread belebt wurde.
Hab mir das Mucol Video auf meinen neuen Rechner geladen und bekomme auch immer noch "Pipi in die Augen" beim anschauen.

Gibt es das Video noch irgendwo oder hat es jemand und kann
 Gibt es das Video noch irgendwo oder hat es jemand und kann