Die Ferien verlängern sich irgendwie für mein Radio...
So leid es mir tut, aber morgen muss ich arbeiten und komme nicht vor 23 uhr heim...
Entsprechend fällt Sendung morgen noch mal aus... Aber am Donnerstag sollte das dann bestimmt gehen
schade das du mir das damals nicht auch schon gesagt hattest. ansonsten hätte ich dich ja vertreten können.
hoffe das gestern allen die sendung gefallen hat. war meine erste vertretung. da ich ja immer noch kein headset besitze und auch kein mikrofon habe, konnte ich natürlich nicht so moderieren wie ihr es von klyx gewohnt seid. aber klyx hatte mir zwei ansagen geschickt die ich eingebaut habe.
ich war ja gestern nicht so lange im Chat bzw. Radio, aber danke das du auf die schnelle meine 2 Wünsche gesendet hattest.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein Radio abacado mehr hören kann. Sämtliche Verbindungsversuche (mit Winamp) scheitern immer mit timed out. Firewall hab ich ausgestellt, bringt nix. Andere Internetradios funktionieren, nur Radio abacado bleibt bei mir stumm.
Moin Patrick, was hast du für ne FW? Ich hatte Zone Alarm und ich musste es deinstallieren, damit es funktioniert hatte. Deaktivieren alleine nützt nix.
Ich hab die Firewall von Panda Antivirus Platinum 7. Das komische ist aber das ich selbst mit aktivierter Firewall z.B. Radio Gong problemlos empfangen kann. Evtl. probier ich mal ob's mit meinem Laptop geht.
Ach ne Martin, das ist bestimmt nicht das Problem
Es geht auch nicht, wenn er nur die URL eingibt... Und das ist unabhängig von der Playlist.
Zudem, wieso sollte Winamp seine Playlists unkompatibel machen...
Das wird nicht von UBI programmiert
Wenn Klyx gleich Schluß macht gibts ein Anschlußprogramm auf 8075.
Nein, nein ist keine Konkurenz, vielmehr der eigentliche Shoutcastserver auf dem Kollegen&me ab und an Oldies spielen.