Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
na klaro Ostara *knuddel*, je mehr desto besser, und viele köpfe schaffen mehr als einer
gruß
Cassi
...und wer knuddelt mich?Cassopia hat geschrieben:na klaro Ostara *knuddel*, je mehr desto besser, und viele köpfe schaffen mehr als einer![]()
gruß
Cassi
Das sieht mir ja sehr nach Frauenpower ausCassopia hat geschrieben:dat machen wir schon lange eisi *gg*
agieren im hintergrund, und ich noch weiter im hintergrund - ostara macht das sooo toll![]()
gruß
cassi
Klyx ich hab 2 linke Hände mit je 5 DaumenKlyX hat geschrieben:@Eisi: Die Datenbank ist wieder in Ordnung.
Ich werde morgen mal das Voting machen... Wenn du willst kannst dus aber auch selbst machen... Wie du willst.
KlyX
Ich biete gerne meine Hilfe als Übersetzer an. Wenn ihr euch über die Texte inhaltlich einig werdet, kann ich sie ins Englische übersetzen. Ich bin offizieller Übersetzer der Guild of Greeters, ich kann euch daher versprechen, auch hier keinen kompletten Blödsinn abzuliefernEisi hat geschrieben:...Wer zur Mithilfe bereit ist (ein paar Freiwillige sind schon da) ist herzlich willkommen.