Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Ein LCD-Display eben... gute Sache...Was ich mal erzählen wollte...
- Landy
- Forscher
wenn Du technisch so aufrüstest,würde es mich nicht wundern,wenn Du Dich eines Tages selbst wegrationalisierst.
Ich stelle mir gerade vor,wie Klyx als aufblasbare Puppe vorm PC sitzt

wenn Du technisch so aufrüstest,würde es mich nicht wundern,wenn Du Dich eines Tages selbst wegrationalisierst.
Ich stelle mir gerade vor,wie Klyx als aufblasbare Puppe vorm PC sitzt

Gruß aus dem hohen Norden
der Finanzminister
Landy
Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst
und wenn nicht flieg trotzdem weiter
der Finanzminister
Landy
Flieger grüß mir die Sonne wenn du sie siehst
und wenn nicht flieg trotzdem weiter

- Moni
- Forscher
- KI-Nummer: 132380
Stimmt, das geht schneller als du denkst...KlyX hat geschrieben:*lol* Also beim Radio könnte das ja leicht passieren...
Schau nur mal die Serie "Raumschiff Galactica", da sieht man in einer der der letzten Folge einen Radiomoderator, der komplett vom Band kommt:
Der "Moderator" labert per Zufallsgenerator irgendwelche coolen Sprüche zwischen den Songs (die wohl auch zufällig ausgewählt werden).
Da die Serie aus den frühen 80er-Jahren stammt, gibts kaum Computer, dafür aber Schränkeweise grosse Spulentonbänder.
Mit heutiger Computertechnik ist es heute locker möglich, sowas ab einer Festplatte laufen zu lassen.
Selbst individuelle Musikwünsche können Sprachcomputer mittlerweilen perfekt ansagen.
Klyx, du wirst bald wegrationalisiert... *g*
Naja, ich denke, das wird aus 3 Gründen nicht passieren:
1. Einer muss ja den PC einschalten (sehr intelligenter Job für Klyx, oder?

2. Wir mögen deine keinen Versprecher, das macht jede Sendung so speziell und interessant.
Nicht falsch verstehen: Wir hören nicht nur zu, um deine Fehler mitzubekommen, wenn aber ein Fehler passiert, wissen wir, dass es LIVE und ECHT ist.
3. Live-Gespräche (Songwünsche anbringen, oder interwiews) schaffen heutige PC's noch nicht. Selbst belanglose Chatgespräche schaffen heutige PC's noch nicht vernünftig (siehe die diversen Chatrobots im Web, zB. http://www.chatomat.de/ ).
Klyx wird uns also in nächster Zeit erhalten bleiben...
Gruss Moni