Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Na ich würde sagen, 26,67% sind noch ok - ab 50,00% hätten wir überlegen müssen, ob du dich jetzt in Morgenstern umbenennst...
Mucol
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Na ich würde sagen, 26,67% sind noch ok - ab 50,00% hätten wir überlegen müssen, ob du dich jetzt in Morgenstern umbenennst...Sehe ich anders: fast alle ESAK (sogar Thoro mehr oder weniger: EASK, da bei ihm A uns S gleich waren). Nur halt in einigen unterschiedlich starken Ausprägungen.Aber ist schon interessant zu sehen wie unterschiedlich wir doch sind und dennoch alle in URU runturnen.
Genau, denn WoW-Spieler sind bestimmt KAES.TheSearcher hat geschrieben:Naja, solche reinrassigen Typen sind halt wenig verbreitet, Coren.
Sehe ich anders: fast alle ESAK (sogar Thoro mehr oder weniger: EASK, da bei ihm A uns S gleich waren). Nur halt in einigen unterschiedlich starken Ausprägungen.Aber ist schon interessant zu sehen wie unterschiedlich wir doch sind und dennoch alle in URU runturnen.
Öhm, eigentlich bin ich WoW-SpielerQvist hat geschrieben:Genau, denn WoW-Spieler sind bestimmt KAES.TheSearcher hat geschrieben:Naja, solche reinrassigen Typen sind halt wenig verbreitet, Coren.
Sehe ich anders: fast alle ESAK (sogar Thoro mehr oder weniger: EASK, da bei ihm A uns S gleich waren). Nur halt in einigen unterschiedlich starken Ausprägungen.Aber ist schon interessant zu sehen wie unterschiedlich wir doch sind und dennoch alle in URU runturnen.![]()