Spaß-Thread

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
sharie
Forscher
Beitrag von sharie » 11.12.2005, 11:06

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Euch allen einen schönen 3.ten Advent

Advent

Von Loriot

Es blaut die Nacht, die Sternlein blinken

Schneeflöcklein leis' herniedersinken.

Auf Edeltännleins grünem Wipfel

häuft sich ein kleiner, weißer Zipfel.

Und dort, vom Fenster her, durchbricht

den tunklen Tann ein warmes Licht.

Im Forsthaus kniet bei Kerzenschimmer

die Försterin im Herrenzimmer.

In dieser wunderschönen Nacht

hat sie den Förster umgebracht.

Er war ihr bei des Heimes Pflege

seit langer Zeit schon sehr im Wege.

Drum kam sie mit sich überein:

Am Niklasabend muß es sein.

Und als das Rehlein ging zur Ruh'

das Häslein tat die Augen zu,

erlegte sie - direkt von vorn -

den Gatten über Kimm' und Korn.

Vom Knall geweckt rümpft nur der Hase

zwei, drei, viermal die Schnuppernase

und ruhet weiter süß im Dunkeln

derweil die Sterne traulich funkeln.

Und in der guten Stube drinnen,

da läuft des Försters Blut von hinnen.

Nun muß die Försterin sich eilen,

den Gatten sauber zu zerteilen.

Schnell hat sie ihn bis auf die Knochen

nach Waidmannssitte aufgebrochen.

Voll Sorgfalt legt sie Glied auf Glied,

was der Gemahl bisher vermied,

behält ein Teil Filet zurück

als festtägliches Bratenstück

und packt darauf - es geht auf vier -

die Reste in Geschenkpapier.

Da tönt's von fern wie Silberschellen,

im Dorfe hört man Hunde bellen.

Wer ist's, der in so später Nacht

im Schnee noch seine Runden macht?

Knecht Ruprecht kommt mit goldnem Schlitten

auf einem Hirsch herangeritten.

"He, gute Frau, habt Ihr noch Sachen,

die armen Menschen Freude machen?"

Des Försters Haus ist tief verschneit,

doch seine Frau ist schon bereit:

"Die sechs Pakete, heilger Mann,

's ist alles, was ich geben kann."

Die Silberschellen klingen leise,

Knecht Ruprecht macht sich auf die Reise.

Im Försterhaus die Kerze brennt,

ein Sternlein blinkt - es ist Advent! :schlitten:
TheSearcher
Forscher

Beitrag von TheSearcher » 13.12.2005, 13:00

Ja, wer kennt das nicht...,
aber lesen Sie bitte mal selbst...!

Also, es begann eigentlich ganz einfach: Ich wollte meinen Freund Lutz anrufen und wählte seine Nummer. Ein Teilnehmer meldete sich und ich sagte: "Guten Tag, mein Name ist Michael Schmitz, ich würde gerne mit Lutz Müller sprechen."

Daraufhin wurde der Hörer einfach aufgeknallt. Ich war fassungslos, wie konnte jemand nur so unhöflich sein.

Ich verglich die Telefon-Nr. nochmal mit meinem Adressbuch und stellte fest, dass ich nur eine Ziffer vertauscht hatte. Ich rief also nochmal die falsche Nummer an, wartete bis der Ignorant sich meldete und brüllte in den Hörer: "Sie sind ein ARSCHLOCH!!! und knallte dann ebenfalls den Hörer auf.

Danach fühlte ich mich wirklich besser. Ich nahm den Zettel, schrieb ARSCHLOCH hinter die Nummer und legte ihn in meine Schublade. Nun, immer wenn es mir schlecht ging oder ich mich geärgert hatte, rief ich das Arschloch an, brüllte in den Hörer und legte sofort wieder auf.

Ein gigantisches Gefühl.

Am Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Ich war ziemlich geschockt, wie sollte ich so unerkannt meine Anrufe weiterführen können. Ich überlegte und überlegte und rief abermals das Arschloch an und sagte: "Guten Tag, ich rufe von der Telefongesellschaft an, sind Sie mit dem Nummernerkennungssystem bereits vertraut?" Das Arschloch sagte nein, und ich brüllte in den Hörer: "....weil Sie ein Arschloch sind!"

Damit war meine Welt wieder in Ordnung.

An einem schönen sonnigen Tag fuhr ich in die Stadt zum Einkaufen... Viele Parkplätze waren belegt. Ich sah eine Frau, die unglaublich lange brauchte, um ihr Auto aus einer Parklücke rückwärts herauszufahren, aber ich entschloß mich, zu warten, in Aussicht auf einen schönen Parkplatz.

Plötzlich kam von der anderen Seite ein schwarzer BMW angerast und schnappte mir den schönen Parkplatz vor der Nase weg. Ich stieg aus und war sehr wütend und rief dem Fahrer zu, dass dies mein Parkplatz sei. Er ignorierte mich vollkommen und ging einfach weg. So ein Arschloch.

Doch dann entdeckte ich ein Schild hinter seiner Scheibe, dass er den Wagen verkaufen wollte. Zu meiner Freude hatte er seine Telefonnummer und seinen Namen draufgeschrieben. Nun hatte ich schon zwei Arschlöcher, die ich anrufen konnte, wenn ich mich über etwas geärgert hatte. Was ein königlicher Spaß.

Nach einer Weile war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und ich wollte mal etwas Neues ausprobieren. Ich rief also Arschloch 1 an und brüllte in den Hörer: "Sie ARSCHLOCH!!" und legte dann aber nicht auf. Er sagte: "Unterlassen Sie diese Anrufe."

Ich sagte: "Nein." Er sagte: "Wo wohnen Sie?"

Ich sagte: "Ich wohne am Gustav-Heinemann-Ufer und heiße Leo Bauer. Mein schwarzer BMW steht vor der Tür." Das Arschloch sagte: "Lauf Dich schon mal warm, Kumpel, ich komme gleich vorbei."

Dann rief ich das zweite Arschloch an und brüllte wieder meinen Spruch in den Hörer und legte auch hier nicht auf.

Leo Bauer fragte auch mich: "Wer bist Du, Du Penner, lass die Scheiße bleiben." Ich sagte, dass wir uns gleich kennenlernen würden, denn ich würde bei ihm vorbeikommen. "Prima", sagte er, "dann kann ich Dir ja gleich mal richtig aufs Maul hauen für Deine Unverschämtheiten."

"Ich freue mich", sagte ich ihm.

Dann rief ich bei der Polizei an und sagte, dass mein Name Leo Bauer sei und ich am Gustav-Heinemann-Ufer wohnen würde. Ich würde von meinem schwulen Freund bedroht und der stehe schon vor der Tür, um mich umzubringen.

Dann fuhr ich zum Gustav-Heinemann-Ufer und sah zu, wie die beiden Arschlöcher sich richtig vermöbelten, bis die Polizei kam und beide festnahm. Das war eine der geilsten Freuden in meinem Leben!!!!

Was lernen wir daraus: sei immer freundlich am Telefon, schnappe anderen Leuten nicht den Parkplatz weg und schreibe nie, nie, nie Deine Telefonnummer an Deine Autoscheibe.

Dann kann eigentlich nix passieren...
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
Thoro
Forscher
KI-Nummer: 529779
Beitrag von Thoro » 17.12.2005, 15:41

Hasi hatte ja vor einiger Zeit mal eine Reihe von Chat-Zitaten gebracht, denen ich ein besonders dämliches Gespräch hinzufügen möchte, dass ich gerade gefunden habe:

<STiFFler> yasin was geht?
<yasin32> ne menge
<yasin32> und bei dir
<STiFFler> auch!
<yasin32> ich habe gerade meine ex gef****
<yasin32> aber so richtig
<yasin32> bin voll alle
<STiFFler> hast du mit berenice schluss gemacht?
<yasin32> nee
<yasin32> die alte merkt doch nicht das ich sie verarsche
<yasin32> die ist doch so blind
<STiFFler> ich glaube diesmal hat sie es gemerkt!
<yasin32> wieso?
<berenice> WEIL ICH AUCGH ONLINE BIN DU DRECKSACK
Sarkasmus ... wie originell.
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 26.12.2005, 06:53

The.Modificator hat geschrieben:>>>Magical Trevor<<<
...das Ende wurde noch nicht geschrieben. Hier ist mein persönlicher Beitrag zu Weihnachten: das nächste "Level" der Super-Flashfilme!

http://mahopa.de/murks/augenkrebs-hintergrund-f01.html

(Mal sehen, wie lange ihr DAS aushaltet, Hamsta und Thoro! :P )
The cake is a lie.
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 26.12.2005, 08:54

Au ja :-) Das ist ja wunderbar. Hab grad die letzte halbe Stunde damit verbracht, mich wieder in den schlaf zu lullen ;) Ne, im ernst. Ich hab das angeschaut, aber nachdem man den aufbau rausgefunden hat, machts keinen Spass mehr ;)

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
sharie
Forscher
Beitrag von sharie » 08.01.2006, 10:26

Für die Fahrstuhlliebhaber unter euch....

http://www.elevatormoods.com/elevator_main.html

l.g. sharie/moni
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 11.01.2006, 14:30

Macht ma ne kleine Pause und entspannt euch hiermit:
http://www1.jawink.ne.jp/koji-y/java/sheepe.htm
oder hiermit:
http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/pig.htm

(mein Kollege meint, ich soll von Orisinal lieber des hier empfehlen:
http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bugs.htm
is mir schnuppe welches von beiden ihr spielt, alle Flash-spiele auf der Orisinal Seite haben ihren reiz ;-)
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
sharie
Forscher
Beitrag von sharie » 13.01.2006, 11:38

Update

Update von "Freund 5.0" auf "Ehemann 1.0"
Liebe Hotline!
Ich habe letztes Jahr ein System von "Freund 5.0" auf "Ehemann 1.0" aufgerüstet und stelle jetzt fest, dass das neue Programm unvorhersehbare Änderungen an meiner Konto-Software vornimmt, speziell begrenzt es den Zugang zu den Programmen "Kleidung", "Blumen" und "Schmuck", die alle unter "Freund 5.0" hervorragend funktionierten. Davon stand nichts in Ihrem Begleithandbuch.
Darüber hinaus deinstalliert "Ehemann 1.0" viele andere wertvolle Programme wie "Dinnerdancing 7.5", "Kreuzfahrt 2.3" und "Opernball 6.1". Dafür werden neue, völlig sinnlose Programme wie "Pokernacht 1.3", "Samstagsfußball 5.0", "Golf 2.0" und "Unordnung 4.5" installiert. "Konversation 8.0" läuft auch nicht mehr, sondern lässt jedes Mal das System abstürzen. Auf gar keinen Fall bekomme ich "Windelwechsel 14.1" oder "Hausputz 2.0" zum Laufen. Ich habe "Nörgeln 5.3" laufen lassen, aber selbst dieses Allzweckprogramm konnte nicht viel ausrichten.
Bitte helfen Sie mir!
Jane
Dies sind relativ häufig auftretende Probleme, die besonders von Frauen gemeldet werden. Sie beruhen allerdings auf einem grundliegenden Missverständnis. Viele Leute rüsten Ihr System von "Freund 5.0" auf "Ehemann 1.0" auf, ohne zu bedenken, dass "Freund 5.0" vor allem ein Spielprogramm ist. "Ehemann 1.0" ist dagegen ein Betriebssystem und wurde von seinen Programmierern so ausgelegt, dass es mit möglichst wenig anderen Programmen auskommt.
Darüber hinaus können Sie "Ehemann 1.0" nicht einfach deinstallieren und zu "Freund 5.0" zurückkehren, da das bei "Ehemann 1.0" nicht vorgesehen ist. Gewisse versteckte Dateien in Ihrem System würden "Freund 5.0" veranlassen, das System "Ehemann 1.0" wieder herzustellen, so dass Sie nichts gewinnen würden.
Sie können "Ehemann 1.0" weder löschen noch deinstallieren oder anderweitig aus Ihrem System entfernen, wenn es einmal installiert wurde. Neue Programme können nur einmal im Jahr installiert werden da "Ehemann 1.0" nur einen beschränkten Speicher verwenden kann. Fehlermeldungen sind normal und integraler Bestandteil von "Ehemann 1.0". In Ihrer Verzweiflung haben einige Frauen versucht, ihre alten Lieblingsprogramme wieder (bzw. neue, interessantere Programme) lauffähig zu bekommen, indem sie "Freund 6.0" oder "Ehemann 2.0" installierten.
Leider ergeben sich in den meisten Fällen mehr Probleme als bei "Ehemann 1.0".Lesen Sie in Ihrem Handbuch unter dem Modul "Scheidung/Unterhalt" nach. Sie werden feststellen, dass dieses Programm nur sehr unzuverlässig funktioniert und nur zusammen mit der Software "Herzleid 1.3" läuft. Unsere Empfehlung: Bleiben Sie bei "Ehemann l.0" und lernen Sie mit dem unlogischen Programm umzugehen. Da ich selbst "Ehemann 1.0" installiert habe, empfehle ich das genaue Studium des Kapitels Allgemeine Partnerschaftsfehler (AP). Dies ist ein hervorragendes Hilfsprogramm, das versteckt im Hintergrund, mitläuft und integraler Bestandteil von "Ehemann 1.0" ist. "Ehemann 1.0" muss dadurch die GESAMTE Verantwortung für ALLE Fehler und Probleme im Umgang mit dem Programm auf sich nehmen, auch wenn sie vom Bediener ausgelöst wurden. Dieses Hilfsprogramm rufen Sie mit dem Befehl: ,,C:\Ich_dachte_du_liebst_mich" auf. Manchmal muss gleichzeitig bei der Eingabe des Befehls das Programm "Tränen 6.2" im Hintergrund mitlaufen, damit das Utility startet. In der Regel reagiert "Ehemann 1.0" mit dem Start der Programme

l.g. sharie/mOni
Burli
Forscher
KI-Nummer: 133897

Beitrag von Burli » 13.01.2006, 12:16

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Ups, ich komm mir vor wie zuhause !!
:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Lesen schadet der Dummheit. :ermahn:
Cathy
Forscher
KI-Nummer: 508588

Beitrag von Cathy » 14.01.2006, 13:19

Soll ich jetzt Freund oder Ehemann installieren ?? Na ja ich liebe Spielprogramme :rofl:
Grüessli Cathy
sharie
Forscher
Beitrag von sharie » 21.01.2006, 17:33

Achtung:... Rauchen TÖTET...

http://www.engin-online.com/flash_rauchen_toetet.htm

l.g. sharie/mOni
Mucol
Forscher
KI-Nummer: 157118
Beitrag von Mucol » 22.01.2006, 00:00

Ein Fanvideo, das man auch unbedingt gesehen haben sollte (World of Warcraft)

:D
Mucol

http://daemlich.net/9596
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 25.01.2006, 11:06

Hier ein Spiel, wird echt schwierig... http://oos.moxiecode.com/examples/cubeoban/
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Coren-7
Verwaltung
KI-Nummer: 155736
Beitrag von Coren-7 » 25.01.2006, 12:53

Sehr nettes Spielchen =)
Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.01.2006, 17:08

Macht echt Spass...sollte sich jeder unbedingt mal ansehen !!!

Der Perlenstern
lalune
Forscher
Beitrag von lalune » 25.01.2006, 17:55

Jep, aktueller Stand: Level 13 :D

Weiß man wieviele Level es gibt?
Wer mehr Glück
als Verstand haben will,
darf seinen Verstand
nicht seinem Glück
in den Weg stellen.
Hans Kruppa