Hallo Leute
Die drei Hörer die heute im Radio on waren, haben gemerkt, dass ich nicht sonderlich gut drauf war. In der letzter Zeit bin ich nicht so motiviert für Radio, bzw. Moderation.
Aus diesem und auch zeitlichen Gründen suche ich eine Person, die Lust hätte, fest, eine der beiden Sendungen zu moderieren... Der Tag steht an sich frei, eine der bisherigen Sendungen würde dann entsprechend geschoben werden. Aber wenn möglich, wären Dienstag bzw. Donnerstag wünschenswert, Montag wäre auch gut.
Gesucht ist eine Person, die a) einfach Musik macht via PC oder auch noch dazu moderiert.
Die Person sollte mindestens 16 Jahre alt sein, Musik aus allen Stilrichtungen in der Nähe haben, und nach der Einführung auch das technische Verständnis mitbringen, eine Sendung alleine durchzuführen...
Wäre natürlich schön, wenn jemand von euch das machen würde. Eine Einführung in die Software und so weiter wird natürlich gegeben (Winamp, Shoutcast). Wer noch ein Mischpult hat und mischen kann, der darf das selbstverständlich auch
Bewerbungen hier oder per PN

Gruss
KlyX