WICHTIG - Sammeln von Wünschen für Fan Artikel

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Blueice2
Forscher

Beitrag von Blueice2 » 15.02.2004, 21:10

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

*lach*

Euer "Kultusminister auf Lebenszeit" hat mich gewissermassen an den Haaren hergezerrt, das stimmt...

aber so fang ich wenigstens mal an zu posten hier, das wurde ja auch so langsam Zeit :mrgreen:

Bild
Liane
Forscher
Beitrag von Liane » 15.02.2004, 21:24

wie hat er denn das geschafft blueice?

obwohl, der erfolg gibt ihm recht. endlich jemand mit englischkenntnissen ! :feier:

Liane :wink:

P.S. Sollte unser Kultusminister etwa doch fähige leute an der hand haben ? :clever:
sadji
Forscher
Beitrag von sadji » 15.02.2004, 21:35

und wenns ums drucken von abziehbildern für Kaffeetassen, Tellern usw. geht, ich hab einen Thermo Drucker der das kann. Allerdings noch keinen Überblick, was es kostet.
gruss
sadji
Blueice2
Forscher

Beitrag von Blueice2 » 15.02.2004, 21:36

Liane hat geschrieben:Sollte unser Kultusminister etwa doch fähige leute an der hand haben ? :clever:
Das muss ich in der Tat erst noch unter Beweis stellen, aber ich werde mir Mühe geben 8)
Shorah b'shem,
Blueice2
Bild
adaquay
Forscher

Beitrag von adaquay » 15.02.2004, 21:36

ein tshirt mit all-over-druck wäre toll! denn wir reden ja hier von einem 3d-spiel. also irgendeinen standpunkt nehmen und 360 grad drehen. aber weil die tshirts erst im nachhinein genähnt werden könnten, wär das - neben den lizenzgebühren - eine recht teure sache, mehr eine merchandising-idee für cyan.
Eisi
Forscher

Beitrag von Eisi » 15.02.2004, 21:39

sadji hat geschrieben:und wenns ums drucken von abziehbildern für Kaffeetassen, Tellern usw. geht, ich hab einen Thermo Drucker der das kann. Allerdings noch keinen Überblick, was es kostet.
gruss
sadji
Hallo Sadji,

willkommen im Team :lol: Jede Hilfe wird gern angenommen.
...nicht so hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft.

Eisi
Ostara
Forscher
Beitrag von Ostara » 15.02.2004, 22:43

an sowas hat cassi auch schon gedacht.... so eine art filmstreifen... ich werde das morgen einmal ausprobieren.
hier ist das relto-shirt (allerdings muss ich die erlaubnis des fotografen einholen bevor wir es drucken könnten):

Bild

das mit den verschiedenen farben des t-shirts mache ich auch morgen. das werden wir aber sicher auch anbieten. ;)
"was siehst du?"

Bild
be yourself - a star
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 16.02.2004, 01:10

Hallo Freunde,

ich sehe grad, es ist ein Interessantes neues Forum aufgemacht worden.

Da ich zum Teil in der Branche tätig bin ( Illustration, Figuren, 3D Prototyping usw. ) hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht.

Wenn mal einer ´nen T-Shit oder Tasse macht in einer Auflage für Freunde ( so 10 Stück ) wird keiner was sagen.

Bei einer professionellen Vermarktung sieht es anderst aus. Ich hab Freunde, die MUSSTEN eine GmbH gründen, um die Lizenz für ein Sammelkartenspiel zu bekommen.

Ich könnte mir aber vorstellen, wenn man an Cyan als Club herantritt, könnte man was bewegen.
Ich weiß nur nicht, ob Ubisoft bei der Vermarktung ein Wörtchen mitzureden hat.

Auf jeden Fall sollte das ganze professionell Aussehen. :!:

Auf eins, zwei, drei Produkte einigen.
Konzept erstellen ( Auflage, Herstellung, Vertrieb, möglicher Absatz, Gewinn usw.)
Prototyp anfertigen
Offizielles Anschreiben an Cyan mit den beigelegten Unterlagen.

Ich stehe hier mal zur Verfügung, wenn es um Lizenzfragen geht oder 3D Ideen ( Kühlschrankmagneten, Figuren.......... :D )

Gruß

Lorcam
Konfusius
Forscher
Beitrag von Konfusius » 16.02.2004, 07:11

So moin alle *g*

Auch ich hab diesen Thread gerade zum ersten mal entdfeckt und da ich ja nicht untätig rumrennen willl biete ich mich ebenfalls als Designer an. Sobald ein Comunity name gewählt ist der als unser Name gelten soll, werde ich mich an die Arbeit für ein Logo machen und in grafischer und technischer Weise zur verfügung stellen

Gruss Konfi
Mitglied und Begründer der AkaNULPo Todesspringer.

Der über die Gemeinde wacht kurz vor ihrem Untergang

König der Flagge: The Conspirators
Bild
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 16.02.2004, 08:34

Hallo zusammen:
Hier der Link zum Thread mit der Umfrage zum Namen und der Idee mit der eigenen Domain: http://uru-reallife.com/viewtopic.php?t=236

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Eisi
Forscher

Beitrag von Eisi » 16.02.2004, 09:04

Danke Ostara,

das könnte mein Favorit werden :lol: Noch ein Wort zu den Motiven... die sollten wir als Fotos irgendwo bereitstellen. Das mann das etwas besser übersehen kann. Ob Klyx da vielleicht...... :lol:

Eisi
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 16.02.2004, 09:10

@Eisi: Klar kann ich... Aber ihr müsst mir die Fotos mailen, dann lade ich sie hoch und ihr könnt sie anschauen gehen.

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Eisi
Forscher

Beitrag von Eisi » 16.02.2004, 09:42

KlyX hat geschrieben:@Eisi: Klar kann ich... Aber ihr müsst mir die Fotos mailen, dann lade ich sie hoch und ihr könnt sie anschauen gehen.
Danke Klyx.

Wie groß dürfen die Fotos sein und sollen sie ein bestimmtes Format haben (.jpg) ?

Eisi
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 16.02.2004, 09:54

Gerne in JPG und so klein wie möglich. Ich denke, mehr als 250 - 300 KB sollten sie nicht sein...

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Eisi
Forscher

Beitrag von Eisi » 16.02.2004, 09:56

Auf jeden Fall sollte das ganze professionell Aussehen. :!:

Auf eins, zwei, drei Produkte einigen.
Konzept erstellen ( Auflage, Herstellung, Vertrieb, möglicher Absatz, Gewinn usw.)
Prototyp anfertigen
Offizielles Anschreiben an Cyan mit den beigelegten Unterlagen.

Ich stehe hier mal zur Verfügung, wenn es um Lizenzfragen geht oder 3D Ideen ( Kühlschrankmagneten, Figuren.......... :D )

Hallo Lorcam,
freue mich über dein Angebot. Professionell soll es ja auch werden. Vielleicht sind wir dann so professionell und machen die Fanartikel Vermarktung für Cyan :lol: Aber Scherz beiseite, willkommen im Team.

Eisi
Eisi
Forscher

Beitrag von Eisi » 16.02.2004, 10:06

Auch ich hab diesen Thread gerade zum ersten mal entdfeckt und da ich ja nicht untätig rumrennen willl biete ich mich ebenfalls als Designer an. Sobald ein Comunity name gewählt ist der als unser Name gelten soll, werde ich mich an die Arbeit für ein Logo machen und in grafischer und technischer Weise zur verfügung stellen

Moin Konfi.
Eine willkommene Verstärkung für´s Team. Da ist die Abteilung Grafik nicht mehr ohne Mann :lol: :lol: :lol:
Irgendwie konzentriert sich jetzt das Ganze im Radius von 150 km um mich :lol: Hamburg, Lüneburg, Kassel... Hm mal sehen :o

Eisi
Antworten