Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Nuja, die Kinderwitze!
Alle Kinder laufen über den Friedhof, außer Hagen, der wird getragen!
(Und Stefan traut sich, sowas zu sagen!)
=(
Stefan hat geschrieben:Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!
Ich habe in letzter Zeit vorallem lernen müssen wie ich rausfinde ob jemand was und vorallem wo gefunden hat... das ist mal ein interessantes Aufgabengebiet!Coren-7 hat geschrieben:Und man sollte wissen, wie man mit diesem Wissen umgeht
........und Er Nahm eine Rippe von Adam und Formte daraus eine Frau!Nefret hat geschrieben:............Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur....![]()
Liebe Grüße
Nef
Ist dir jetzt auch klar, warum bei vielen Männern Lücken vorhanden sind???Stefan hat geschrieben:Der Arme Adam tut mir auch leid, ich weiß ja das es Menschen gibt, die sehr dehnbare Knochen haben, vielleicht sogar so dehnbar, daraus eine Frau zu formen.
Aber jetzt ist mir auch endlich klar, warum sie immer so stur, hart und unbeugsam sein können, die Frauen!
Und die lücke die dabei entstand , die merkt man heute nochpali64 hat geschrieben:........und Er Nahm eine Rippe von Adam und Formte daraus eine Frau!Nefret hat geschrieben:............Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur....![]()
Liebe Grüße
Nef