In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Zum meinem obigen Post, hier alle Artikel aus dem Buch "Weltkrieg um Wohlstand. Wie Macht und Reichtum neu verteilt werden" die bisher auf Spiegel-Online veröffentlicht wurden: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,k-6981,00.html
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
- Rand Miller
Leider legen die Chinesen jetzt so richtig mit ihrem Wirtschaftswachstum los ohne Rücksicht auf Verluste (Mensch, Tier, Natur).Mit dem Bau des gößten Staudamms kommen große Probleme auf die arme Bevölkerung zu.
Die USA fängt nach Jahren des Totschweigens jetzt an, sich an das Thema heranzutrauen. Allerdings sehr halbherzig.
Ich wünschte der Naturschutz würde überall so streng wie in Canada geregelt.
"Man sollte losrennen, sobald man das "e " in " He du! " hört."
Upsi, der Link funzt nicht mehr Hier ein paar Eindrücke der tollen Flash-Präsi die die Wartezeit bis der Server vom Verfassungsschutz wieder freigegeben wird verkürzen: http://rabe.supersized.org/archives/948 ... tikum.html
- Rand Miller
- Rand Miller
- Rand Miller
Sagt der Mars zur Erde: Was schaust Du heute so finster?
Sagt die Erde zum Mars: Na mir geht`s nicht so gut.
Sagt der Mars zur Erde: Na was hast Du denn?
Sagt die Erde zum Mars: Menschen!
Lacht der Mars und sagt: mach Dir nicht`s draus geht auch vorbei!
- Rand Miller
Ich möchte nicht unbedingt Werbung für die taz machen, das können die selber nämlich viel besser:
Aber ich habe am Freitag zufällig das neue taz Journal entdeckt (Inhaltsverzeichnis im Netz, das Heft an sich kostet 7 Euro) und kann es euch wärmstens empfehlen. Die Artikel sind alle sehr informativ und verständlich geschrieben, es gibt ein Rundumschlag um das Thema (ähnlich wie in Leo Hickmans Buch Fast nackt.) und regt mal wieder zum Nachdenken (und eventuell auch Handeln?) an. Spoiler: Hier das Editorial
Ja ich weiß, ich hätte das auch abtippen können, aber ich fand die Typo so schön Ja ich gebe zu, ich bin ein Typofetischist
Ich besitze sogar das Blindetext Buch von Rosebud
- Rand Miller
lalune hat geschrieben:Hast du auch schon so ein dickes ordentliches Kissen, damit die Ellbogen auf der Fensterbank nicht wund scheuern?
Gute Idee, ich werd' mich mal drum kümmern - und bring' auch gleich welche mit für die Leute, die sich das Bild genau angeschaut haben ( ) - scheinbar wollen ja mehr Forscher SCHAUFENSTERPUPPEN beobachten