Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Radio Abacado am Do, 24/12/2005, 20:00 UhrTja, heute soll's wohl irgendwie Radio mit mir in der Moderation geben. Der Rest ist Chaos. Hm, wo fange ich an ... also erstmal ist das Voting-System momentan nicht einsatzfähig. Das habe ich ja bereits am Dienstag bemerkt, kam aber erst heute dazu es genauer unter die Lupe zu nehmen. Grund für das Problem ist ein neues Session-Management, welches ich auf der Hauptseite einprogrammiert habe. Ich nahm eigentlich an, dass es sich nicht auf das Voting-System auswirkt, hatte aber eine Kleinigkeit bei dieser Annahme übersehen. Und auch eine kleine Korrketur wie ich noch am Dienstag annahm, löst das Problem nicht. Das Voting-System ist erst dann wieder einsatzfähig, wenn es auch mit dem neuen Session-Management funktioniert. Ich habe zwar schon angefangen und vielleicht würde ich es auch bis heute abend noch schaffen, dann wäre es aber a) ungetestet und b) hätte ich noch keine Neuvorstellungen für heute.
Naja, und wo ein Problem, da gibt's direkt mehrere. Da das Voting-System nicht lief, wusste ich nicht welche Titel ich noch benötige, die von der Vorwoch drin geblieben sind. Mittlerweile habe ich es immerhin geschafft die Auswertungsseite anzupassen, sodass ich dort wieder eine gescheite Ausgabe bekommen habe. Nu is aber KlyX bis heute abend um 23 Uhr futsch. Und mir fehlen zwei Titel.
Und zu guter letzt mag es auch noch im Extremfall sein, dass ich am Vorabend auch noch kurzfristig weg muss. Eigentlich nicht, aber man weiß nie. Zwar wäre ich dann wieder rechtzeitig zurück, aber mir würden erneut ein paar Stunden für die Vorbereitung fehlen.
Nun also denn, geht davon aus, dass es heute abend zur gewohnten Zeit Radio gibt, geht davon aus, dass es kein Voting gibt und jetzt überlegt Thoro sich was für heute Abend. Bis heute abend ...