Aktuelle Informationen zum Voting-System
Ich bitte zu entschuldigen, dass ich euch eine kurze Info zum aktuellen Stand des Voting-Systems vorenthalten habe, da ich hoffte, dass es niemanden in der kurzen Zeit auffällt. Dabei habe ich natürlich wieder übersehen, dass ich hier unter Forschern bin, denen alles sofort auffällt. Bevor ich also noch mehrere privaten Anfragen bekomme, ein kurzes Statement dazu:
Ich habe Anfang dieser Woche die Datenbankstruktur, auf der das gesamte Account-System meiner Webseite beruht, leicht abgeändert, vor allem um die Datenbank von Dingen zu entrümpeln, die mittlerweile nutzlos geworden sind. Durch eine etwas ungeschickte Programmierung meiner Webseite führte das dazu, dass Leute, umso mehr Rechte sie hatten, umso weniger überhaupt noch tun konnten. Ich mit den meisten Rechten, konnte faktisch überhaupt nichts mehr tun und bekam stattdessen nur noch Fehlermeldungen um die Ohren gepfeffert.
Nachdem ich mittwochs den ganzen Tag in der Uni war, habe ich Donnerstag Morgen beschlossen, die Programmierung nachzubessern, denn eine Rückführung der Datenbank in den zugerümpelten Zustand ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Leider habe ich bis jetzt nur die Nachbesserung des Account-Systems ansich (also Registrierung, Passwort-Wiederherstellung, pers. Einstellungen usw.) geschafft, da von Donnerstag bis heute meine Mutter zu Besuch war und ich es etwas unhöflich fand mich in der Zeit mit der Programmierung meiner Webseite zu beschäftigen.

Daher gibt es zur Zeit an diversen Stellen der Webseite anscheinlich unerklärliche Effekte. Das Voting-System behauptet bspw., dass man nicht eingeloggt sei, obwohl man augenscheinlich eingeloggt ist.
Ich werde morgen abend nach der Uni das Voting-System nachbessern, so dass dieses bis Dienstag Abend wieder einsatzbereit ist. Sobald es fertig ist, werde ich hier auch noch vorab eine Nachricht hinterlassen.
Gruß,
Thorsten
Sarkasmus ... wie originell.