Beichtstuhl
- Emmi59
- Forscher
Hier könnt Ihr Euer Gewissen erleichtern. Die Absolution wird beim Abschicken des Aufrichtige-Reue-Posts automatisch erteilt...
Emmi59
Live is life.
Live is life.

- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Also,im das Ubi-Forum habe ich zwar heute gelesen aber nichts gepostet.Ich hab nur 1 mal was gepostet.Mystfremde Spiele spiele ich jeden Tag.Um nicht immer dieselben Spiele zu spielen,habe ich mir 1 Liste angefertigt die ich der Reihe nach durchspiele.Natürlich ausschließlich Adventures.Ok manchmal vielleicht Handelssimulationen,Strategie.Also eigentlich habe ich keine der oben genannten Sünden so richtig begangen.
Mit Halbsündenfreien Gruß
Locutus
Mit Halbsündenfreien Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Emmi59
- Forscher
Nicht, wenn Du aufrichtig bereust. Aber das haste ja...LucyVera hat geschrieben:ich gestehe, ich habe ins Ubi-Soft-Forum vorhin geguggt und ein anderes Spiel habe ich auch angespielt (war abba kagge, drum habe ich ganz schnell wieder aufgehört). Es tut mir ja so leid *heulschluchz* Komm ich jetzt in die BBContact-Hölle?*gggg*
Emmi59
Live is life.
Live is life.