Nie in URU live und doch vermisst ....

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Antworten
Explora
Forscher
Nie in URU live und doch vermisst ....

Beitrag von Explora » 25.02.2004, 18:18

Neulich habe ich folgendes eindrückliches Mail bekommen:

-----------------------------
hallo explora....

wundere dich bitte nicht über diese mail, wir kennen uns nicht, es ist ganz einfach das spiel was mich zum suchen veranlasst hat und so bin ich auf dich gestossen.
ich habe URU zu weihnachten geschenkt bekommen und mich auch sofort drangemacht es spielen zu können. habe mich sofort da ich auch alle anderen Myst-Teile besitze und unheimlicher fan bin für das URU -Live angemeldet, bekam die bestätigung, versuchte bei den German Explorers in die gemeinde zu kommen...leider erhielt ich von dort nie eine nachricht, es hiess immer leider zur zeit keine möglichkeit.
aber das ist mein persönliches pech......so nun habe ich also leider!!!!!!!!!!!! nie das glück gehabt URU - Live spielen zu können und nun ist es zu ende bevor ich es je sah.
ich bin tod-traurig darüber.
ich habe mir deine bilder und deinen abschiedsfilm angesehen und könnte nur noch heulen............ich wäre gern die paar tage bei euch gewesen und hätte gerne mit euch alles erforscht und gesucht was es so gab.

ich habe aber eine grosse bitte an dich!!!!!!! sollte sich egal in welche richtung etwas neues für URU ergeben bitte lass es mich wissen ich wäre wirklich gern dabei.

kurz etwas zu mir ... mein realer name ist moni und ich .... bin ... 55 jahre alt .... habe 2 söhne, 2 hunde, 2 katzen 4 vögel...und ich liebe advertures...
im spiel Uru heisse ich sharie.

solltest du so nett sein und mir antworten , wäre es sehr schön.

vielen dank fürs lesen und vielleicht höre ich ja was von dir. bis dahin bleibe ich als traurige sharie und hoffe auf weiterführung dieses spieles.

bye moni
-----------------

Natürlich habe ich mich über dieses Mail sehr gefreut und ich habe Moni auch geantwortet und sie gefragt, ob ich Mail hier veröffentlichen darf, wozu sie auch ja gesagt hat. Darum stehts nun hier ....

Moni hat nun auch den Link zu diesem Forum ...

Falls ihr also Moni was schreiben wollt, könn ihr es hier anhängen :)

(übrigens, moni biezieht sich auf die Website der German Explorers, wo sie sich anmelden wollte und offenbar keine Antwort erhielt ...)

Monis Antwort auf mein Mail:

-------------

danke das du so schnell geantwortet hast...danke auch für die links, es wäre schon schön wenn du das mit dem forum übernehmen könntest ..... wenn dann bitte nur in deutschen seiten, da mein schulenglish.gggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr lang ist es her....ggg
zu der frage ich hatte versucht zu den german- explorers über eure web-site zu gelangen nicht in URU -Live denn da kam ich einfach nicht rein..stand dank zandis einladung vor der treppe und weiter ging es nicht trotz anmeldung und news-letter bestellung.
immer hiess es bitte melden sie sich später wieder.
:::::: die petition:::::::::habe ich schon am tag abgeschickt an dem ich dir die erste mail schrieb.
falls du noch irgend etwas von mir brauchst... bitte schreibe und ich melde mich sofort zurück.
---------------
Explora
ShinSho
Forscher
Beitrag von ShinSho » 25.02.2004, 19:04

@Explora
Eine sehr schöne Geste von Dir..
Bild
ShinSho
Eisi
Forscher

Beitrag von Eisi » 26.02.2004, 10:47

Hallo Explora!

So kenn ich dich... und viele andere auch. :lol: Diese große Hilfsbereitschaft in Uru live ist wohl einmalig. Das macht es ja auch so unheimlich schwer, von Uru Abschied zu nehmen. Wenn es schon von Ubi heißt, in absehbarer Zeit wird Live nicht wieder kommen, fällt es doppelt schwer. Was versteht Ubi unter "absehbarer Zeit"?

Deine HP gibt viel von dem Geist wieder, der in Uru anzutreffen war. Vielleicht fügst du noch ein paar Erlebnisse an? Würde die schönen Bilder gut ergänzen :lol:
...nicht so hetzen, in der Ruhe liegt die Kraft.

Eisi
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.02.2004, 19:42

Hallo Explora

Ich habe dein tread gelesen. Mir ist es im gefühl genau so gegangen. War auch nicht dabei in Uru-Live.
Und am schönste was ich hier lese ist, das du 55 jahre alt bist. Ich bin nämlich 56 jahre, habe eine Sohn und eine Mann :D (ich komme aus Holland). Hoffentlich verstehst du meine sprache.
Die meiste leute sind doch viel junger wie wir, gel.

Grüße Loess
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 26.02.2004, 20:43

Ich habe es nochmal gelesen und meine hier Moni mit. :oops: Explora.

Grüße Loess
sharie
Forscher
hallo loess

Beitrag von sharie » 27.02.2004, 18:34

ich danke dir für deine zeilen hier im forum, sicher kann ich dich verstehen...und ich würde mich auch sehr freuen wenn du mir mal eine mail sendest...einfach an..... moni@gnuffel.de.... und wir können dann über URU mal reden. :D ich würde mich freuen. einen lieben gruss nach holland.

und nun noch dir EXPLORA ganz besonderen dank das du mich hier hinein gesetzt hast. so habe ich das gefühl doch nicht ganz allein zu stehen mit meiner trauer um URU :(
vielleicht gehts ja doch mal irgendwann weiter....ich wünsche es mir.

liebe grüsse moni
Antworten