Invasion der Krebse...

Der Bereich für Plaudereien in unserem Forum.
Nefret
Forscher
KI-Nummer: 901271
Invasion der Krebse...

Beitrag von Nefret » 15.07.2004, 15:38

Liebe Forscherkollegen,

seit die Zeit des Sternzeichens Krebs angebrochen ist, fühle ich mich mehr und mehr isoliert... :shock:

In meinem Freundeskreis bin ich pausenlos mit Gratulieren beschäftigt :feier: und wenn ich dann zwischen Arbeit und Bett noch Zeit habe, um in dieses Forum zu schauen, bekomme ich einen Tennisarm vom Glückwünsche schreiben... :hilfe:

Ich fliehe, ich fliehe vor dieser Übermacht an den Vereinigten krebsischen Emiraten ins neue XPack. Da kann mir nichts passieren, denke ich und linke nach Ahony. Und wer bevölkert diese traumhafte Insel mitten im Wasser ??????????????? :oo: :kopfwand:

Grüße von einem einsamen Skorpion :wave:
Nefret
Zuletzt geändert von Nefret am 16.07.2004, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 15.07.2004, 16:03

Hi Nefret

Als Waschechter Krebs muss ich natürlich grinsen, gleichzeitig hab ich ja auch MItleid mit dir. Aber so ein Tipp: Können Krebse und Skorpione eigentlich nicht miteinander auskommen? Ich meine, dann wäre Ahony das Beste für dich... Sind sicher ganz liebe Krebschen... aber pass auf, dass nicht eine Jungfrau auftaucht und dich fälschlicherweise auch ins Wasser schubst, nur damit sie ihr zweites Zeitalter bekommt...

Und ich werde mich heute Abend wieder auf den Indigo-Ozean aufmachen... Auf dem krebssicheren Schiff oder so :-)

KreX... ehm...KlyX

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
MVetsch
Forscher

Beitrag von MVetsch » 15.07.2004, 16:48

[quote]Sind sicher ganz liebe Krebschen... aber pass auf, dass nicht eine Jungfrau auftaucht und dich fälschlicherweise auch ins Wasser schubst, nur damit sie ihr zweites Zeitalter bekommt...
[/quote]

....oder ein Zwilling, der mit Klyx's Hilfe in das 2. Zeitalter kommen will.... :mrgreen:
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 15.07.2004, 23:36

KlyX hat geschrieben:Und ich werde mich heute Abend wieder auf den Indigo-Ozean aufmachen... Auf dem krebssicheren Schiff oder so
Also ich hab bei den puzzlepiraten auch andauernd störende krebse beim pumpen...
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 16.07.2004, 08:58

Ein Grund, wieso ich generell nicht pumpen gehe :)
Ich segle lieber und navigieren ist auch gut... und krebsfrei.

P.S: Das beim Pumpen sind übrigens nur Krabben...

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Stefan
Forscher
KI-Nummer: 192377

Beitrag von Stefan » 16.07.2004, 12:20

Ich mein, tut zwar nichts zur Sache, aber Meerschweine sind auch über den Seeweg nach Europa gekommen, und die sind mit Sicherheit nicht geschwommen und gehören nicht zum Inventar eines Schiffes.

Was er damit sagen will ... Krebs!

:stirnrunzel:
Stefan
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 16.07.2004, 12:34

Meerschweinchen... Wie kommst du nur auf Meerschweinchen... Hat das mit unserer Zucht zu tun (http://www.meerschweinchenonline.ch.vu (okay, ich sollte wohl endlich wieder mal aktualisieren...)).

KlyX

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
lalune
Forscher
Beitrag von lalune » 16.07.2004, 13:41

Stefan hat geschrieben:Ich mein, tut zwar nichts zur Sache, aber Meerschweine sind auch über den Seeweg nach Europa gekommen, und die sind mit Sicherheit nicht geschwommen und gehören nicht zum Inventar eines Schiffes.

Was er damit sagen will ... Krebs!

:stirnrunzel:
:shock: ich freue mich drauf dich bald mal live kennenzulernen :staun:

aber zum thema zurück... was hat sie bloß gegen krebse einzuwenden frag ich mich :pleased: also ich komme bestens mit allen krebsen klar, die sind friedlich (naja, vielleicht bei vollmond nicht... :puresböse: ), essen :hunger: und schlafen :sleep: gerne, haben jede menge sinn für humor...wenn auch manchmal einen ganz eigenen... :lautlach: (na gut, mal abgesehen von diesen hin und wieder auftretenden stimmungsschwankungen, die in sämtlichen variationen von jetzt auf gleich auftauchen können... :pfeif: :motz: :schmoll: :weinen: :rofl: :stur: :mrgreen: )

aber alles in allem würde ich sagen :magisch: zauberhafte wesen, die immer gerne alles teilen :keks: , sehr häuslich und liebevoll sein können :familie: und die vor allem gerne im wasser planschen... :clever:

hab ich was vergessen??? :engel: achja...manchmal ein bischen irre :irre: :kratzen: ...aber wer will schon normal sein und außerdem wirkt das nur auf andere so, untereinander hat diese spezies damit keine probleme, oder???

liebe grüße
lallühn :hexe:
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 16.07.2004, 13:44

Tatsache lalune: Krebse sind irre. und ich bin das Beste beispiel dafür... ah ja, du ja auch :)

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Stefan
Forscher

Beitrag von Stefan » 16.07.2004, 14:22

ich freue mich drauf dich bald mal live kennenzulernen
Das klingt ängstlich ... :lol:
Stefan
Doris
Forscher

Beitrag von Doris » 16.07.2004, 18:29

Hey ihr Krebse und anderes Getier

@lalune: Du hast voll ins Schwarze getroffen!! Bin auch von dieser speziellen Sorte und sehe mich toll beschrieben von dir.

Also Krebse sind wirklich wunderbare Tiere! Die können so wunderbar ins Allerwerteste zwicken!! (vor allem solche wie Stefan...) :grins:

Also nehmt euch in Acht!
Schiffe in einem Hafen sind sicher. Aber dafür sind Schiffe nicht gemacht!
Hamsta
Forscher
KI-Nummer: 657726
Beitrag von Hamsta » 16.07.2004, 19:45

...plötzliche Stimmungschwankungen? Welche Stimmungsschwankungen? Hab ich bei mir noch nie mirgekriegt :oo:
In MYST geht es darum in eine komplett andere Welt einzutauchen, dieser Welt erlauben deine eigene zu werden, sie zu erforschen damit du sie verstehst.
- Rand Miller
Stefan
Forscher

Beitrag von Stefan » 16.07.2004, 22:54

Nur als klitzekleine Anmerkung, ich bin kein Krebs ... ich bin ein chizophrener, vielgefräßiger, unentschlossener, hyperaktiver Zwilling! :wink:
Stefan
KlyX
Forscher
Beitrag von KlyX » 17.07.2004, 08:55

Stefan, etwas hast du vergessen, aber ich weiss nicht ob das auf alle Zwilinge zutrifft oder ob du da ein sogenannter Einzelfall bist (will nicht heissen dass für euch zwei (schizophren?) eine Gummizelle (hyperaktiv) mit Psychologe (unentschlossen) und eine Fastenkur (vielfrsss)... ehm... jetzt hab ich den ursprünglichen Satz vergessen...(Sind Krebse vergesslich?) oder nicht.

Mit grübelnden Grüssen
KlyX

Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
lalune
Forscher
Beitrag von lalune » 19.07.2004, 12:20

Hamsta hat geschrieben:...plötzliche Stimmungschwankungen? Welche Stimmungsschwankungen? Hab ich bei mir noch nie mirgekriegt :oo:
naja... heißt das unbedingt gleichzeitig, dass es sie bei dir nicht gibt??? :mrgreen:

@stefan ...hab da auch was von "kakaosüchtiger" läuten hören...

@klyx …jaja…die vergesslichkeit…hatte ich wohl vergessen zu erwähnen
:lol4:

allerdings ist die vergesslichkeit meiner meinung nach lediglich eine nebenwirkung, die dadurch entsteht, dass der krebs an sich ein sinnliches wesen ist, das sich gerne mal und auch gerne immer wieder in die tagträumerei verkrümelt, um sich dort dem gerade eben erträumten hinzugeben... traumreisen eben...oft überraschen sie einen auch hinterhältig und gerade noch dachte man, man höre seinem gegenüber zu, oder man sei hochkonzentriert aber huch - schon wieder auf reisen... *gg* und bei alledem, was man da so erlebt, ists doch kein wunder, dass man hin und wieder mal was vergisst, oder???

eigentlich müsste man in diesem fall sagen: :sensationell: , dass wir uns überhaupt so viel merken können...

:freude:
Antworten