Von einigen weiß ich bereits, dass sie SciFi-Fans sind. (Oder, Tami? Du mit deiner Bibliothek?

Jetzt will ich mal wissen, lest ihr gerne Bücher, seht ihr gerne Filme, oder spielt ihr gerne Spiele mit dem Genre "Science Fiction"?
Gruß
Modi
Freudige Nachricht für Dich: Es soll nächstes Jahr noch 'ne Staffel geben und "Atlantis Stargate". Bin schon ganz gespannt darauf.Coren-7 hat geschrieben:Naja, das einzige, wo ich länger angeschaut habe war Stargate. Leider ist die letzte Staffel schon beendet und somit bin ich SiFi-Fan in Rente
Ich weis aber erstens hörte bei der letzten Staffel schon Hammond auf, Freaser wurde erschossen => spielt also auch nicht mehr mit und O´Neil ist in ner Kühltruhe. Ich weis also wirklich nicht, ob die Staffel noch was wird. Sollte ja schon die 6. Staffel die letzte sein.Toppi hat geschrieben:Freudige Nachricht für Dich: Es soll nächstes Jahr noch 'ne Staffel geben und "Atlantis Stargate". Bin schon ganz gespannt darauf.
Toppi hat geschrieben: Der absolute Klassiker ist und bleibt für mich aber immer noch "Raumpatroille Orion". Ist schon sehenswert, wie ein Raumschiff mit 'nem Bügeleisen und 'ner Wascharmatur funktioniert.
Hey, noch ein SF-Bücher-Wurm!Dan_Satori hat geschrieben:Ja gerne.
Aber am ehesten Bücher.