Seite 1 von 2

Du meine Güte

Verfasst: 14.01.2005, 23:22
von Locutus
... ist das vielleicht unterste Schublade was ich da gerade so lese.
Schaut mal hier => Golem Myst Thematik
Ich spare mir jeglichen Kommentar, habe ne Weile überlegt ob ich das überhaupt posten soll.
Siehe die dortigen Diskussionen über Myst, einfach nur schlecht :kopfwand:

Gruß
Locutus

P.S.: Wo kommen wir her? Wo kommen wir (noch) hin?

Verfasst: 14.01.2005, 23:55
von Toppi
Auf diese Posts habe ich nur ein Kommentar:

:kotz:

Verfasst: 15.01.2005, 00:19
von DelHor
*schulterzuck*

Das ist halt der Unterschied zwischen Emotion wegen Adrenalin und Emotion wegen Story.

Myst ist Story - Counterstrike Adrenalin.

Die einen mögen gute Geschichten, die anderen Action. Aber erzähl das mal einem "Fan"atic. Wie KlyX in Rabenstein so schön sagte: In CS Foren gehts anders ab als hier - und da habt ihr das beste Beispiel dafür...

:)

Verfasst: 15.01.2005, 00:54
von Coren-7
Locutus, wenn du das nächste mal sowas postest, bitte warne uns vorher!

Ich habe den gesamten Thread durchgelesen und als ich am Ende bei dem Eingabefeld war, musste ich mich so sehr zurückhalten :evil: :evil: :evil:

Ich hasse solche Typen, echt! Meine Gefühle haben während des lesens zischen Ekel, Abscheu, Verachtung und Mittleid geschwankt... echt keine Ahnung von nichts...

So, jetzt brauch ich was zum abreagieren... wo ist nochmal CD vom Riven-Soundtrack ;)

Verfasst: 15.01.2005, 01:00
von Thoro
Au-ja, lasst uns einen Battle Mystler gegen Counter Striker "Progamer" machen. Den gewinnen wir weil:

1. Wir können nicht sterben.
2. Wir können uns mit unserem Relto-Buch immer in Sicherheit bringen.
3. Die ballern wahrscheinlich auf die Linkbücher und bauen sich dadurch selbst eine Gefägniswelt.

:nacht:, Progamer ...

Verfasst: 15.01.2005, 01:06
von Pia123
....solche Leute haben echt nichts im Gehirn, das merkt man ja schon an der Sprache bzw. am Ausdruck. Ich hatte auch Lust etwas dazu zu schreiben, aber ich glaube es ist Zeitverschwendung sich damit abzugeben. :twisted:

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Buhhh![/schild]

Viele Grüße von

Verfasst: 15.01.2005, 01:15
von Patrick L.
Also ich schwanke grade zwischen :grr:, :irre:, :echtwahr: und :lautlach:.

Nunja, ich denke man sollte die "Kiddies" da evtl. nicht zu ernst nehmen, denke einige wollen nur provozieren. Ich werde mich jedenfalls nicht auf dieses Niveau herablassen und dazu etwas posten.
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]
Don't feed the troll![/schild]

Verfasst: 15.01.2005, 01:17
von MVetsch
aber ich glaube es ist Zeitverschwendung sich damit abzugeben.
Da hast du vollkommen recht. Ich bin ja seit Sommer in einer neuen Berufsschulklasse. Das Wort CS = Counterstrike war mir bis anhin noch nie unter getaucht. Und als ich dann das erste Mal einen Kollegen dieses abscheuliche Spiel spielen sah ... da wusste ich, was das für ein Spiel ist.
Und was das für Leute sind, die ein solches Spiel spielen. Dieses Spiel war übrigens der Anreger, für ein Attentat im Fürstentum Liechtenstein, bei welchem ein paar selbstgebastelte Sprengstoffe explodierten und einen immensen Sachschaden anrichteten. Das weiss ich aus sicherer Quelle, alle Urheber dieses wahnsinnigen Unternehmens hatten CS gespielt. Aber echt, mir fehlen einfach die Worte, um so ein Spiel zu beschreiben, dafür fehlt es mir zusehr am deutschen Wortschatz.

Eines kann ich euch sagen:
Für sowas kann ich gratis ins Militär, da muss ich mir nicht noch so ein Spiel auf meine Festplatte installieren.

Verfasst: 15.01.2005, 18:47
von DelHor
... na der Vergleich hinkt aber, Martin.

Beim Militär musst du im Winter nach draussen, darfst nicht wirklich jemandem in den Kopf schiessen, hast nicht immer die Cola und Chips neben dir stehen und dir wird lediglich die billige 08/15 Wumme in die Hand gedrückt.
Wenn das Blut richtig spritzen soll, muss halt schon der Computer her... :irre:

:D Nein, ist recht... aber wie gesagt, manche brauchens halt.

Die ein- zwei Male, die ich bsiher auf LAN Parties war hatte ich auch den Vorschlag einfach mal eine Runde Autorennen zu fahren, Need for Speed oder so... was meinst du, wie die Leute reagiert haben?
Genau... ;)

Verfasst: 15.01.2005, 19:20
von Locutus
Versucht dochmal beim Millitär solche "Argumente" vorzubringen. Wenn man nicht gern nach Hause fährt kann man es ja mal versuchen. :D
Also ich hatte unter anderem meine Grundausbildung im tiefsten Winter im wunderschönen Westerwald. Wenn man am Sonntag eintrudelte lag immer Schnee und man wäre natürlich wieder sofort heim gefahren.
Gerade wenn man im Gelände war und den ganzen Tag mit dem Gewehr (inkl. Rucksack + sonstiger Ausrüstung) rumlief war das schon nervig. Machte man schon den geringsten Fehler, z.B. Waffe nicht ordungsgemäß am Mann, gabs schon tüchtigen Ärger.
Also Cola gabs garantiert nicht, nur diesen undefinierbaren Scheintee aus der Feldflasche. *gg*
Ich weiß auch gar nicht was an einem Knall so faszinierend sein soll? Peng und das wars auch schon. Ich kenne da eine viel bessere Waffe, die nennt sich Wort. Richtig angewandt, verfehlt sie das Ziel nie und der Effekt ist der Hammer.
Und mit diesen Bluspritzeffekten, hmm, was ist daran nur schön? Ist eigentlich nur roter Farbstoff, wäre genauso als wenn man einen Wasserfall rot färben würde und alle würden begeistert zusehen.
Eben..purer Unsinn. :wink:

Aber jeder hat eben das Recht auf freie Kaufentscheidung, bitte wer es braucht. :roll:

Verfasst: 18.01.2005, 21:32
von MVetsch
Ich konnte meine militärische Ausbildung im Sommer 03 bei 35 Grad im Schatten geniessen. Man waren das vielleicht schöne Zeiten, um jetzt ein bisschen ins Schwärmen zu kommen ;-)
Da konnteste einfach hinsitzen, wo du wolltest. Es war überall trocken.

Nun, ich muss dir recht geben Loc. Was bitte ist an herumfliegenden Körperteilen, Blutlachen am Boden und Blutspritzern über den ganzen Bildschirm schön?
Heute hatte ich doch tatsächlich jemanden reden hören, dass so ein LAN Game entspannend sein soll. WAS?! DAS soll entspannend sein ... aber echt, da kenne ich was besseres.

-> Uru spielen und Radio Abacado hören :big:

Verfasst: 18.01.2005, 22:54
von Stefan
Nee, der pure Stress, ständig in Angst, ich bin eh immer nur das Karnickel ... =(

Verfasst: 18.01.2005, 23:05
von Locutus
Streß war bei mir nur in der Grundausbidlung. Anschließend war es ganz lustig, war ja Sanitäter und saß in der Anmeldung und habe den ganzen Schreibkram gemacht, inkl. Termine mit den Bundeswehr Krankenhäusern. *g* Stubenkontrollen usw. gabs dann auch nicht mehr, wenn der Dreck uns eben zuviel wurde, haben selber angefangen zu putzen, nix mehr mit Befehlen. Dafür darf man dann diverse Verletzungen behandeln, kurz bevor ich dort anfing gabs einen Suizidversuch, zum Glück war ich da noch nicht da.
Allerdings werden die Sanis ja immer belächelt, die Ausdrücke erspare ich mir lieber. :D

Verfasst: 19.01.2005, 07:59
von Stefan
Ach was, die wurden belächelt ... :lol:
Ich kann mich ebenfalls nur anschließen. So richtig fies war es nur einmal, als wir bei Winterskälte (ohne Schnee) draußen waren, da wird einem selbst am Feuer nicht mehr warm =)
Aber ansonsten, hatten wir ein halbes Dutzend PC's vernetzt und Fernseher und Playstations auf den Stuben, um die Wartezeiten zwischen den Mahlzeiten, Fussballspielen, Waldläufen und Reinigungsaktionen zu überbrücken! =) Also ich fand es insgesamt sehr sehr spaßig :lol:

Verfasst: 19.01.2005, 11:32
von Locutus
Davon abegesehen bin ich fast jeden Tag nach Hause gefahren, war ja gleich um die Ecke. :lol: Aber lieber Sani als z.B. Tankwart und dem ganzen Tag in weiter Ferne im Tankstellenhäuschen bei brütender Hitze sitzen und nichts weiter tun als eine Unterschrift einzufordern, sprich Buch hinhalten. :D
Also im Verwendungslehrgang spielten wir immer Tony Hawk, kanns heute immer noch nicht mehr sehen.
In meiner Stammeinheit sind wir auch mal dienstlich baden gewesen, war ja kaum auszuhalten im Büro bei der Hitze; alles auf Befehl. :lol: