Seite 1 von 1

Werbung

Verfasst: 07.04.2005, 16:51
von hordath

Verfasst: 07.04.2005, 17:29
von Hamsta
"Besser weil:" *AAHHHRGGGHHH* das Werbedeutsch geht mir gehörig auffen Keks!
Am besten find ich noch die "eingebaute Virenschutzfunktion"... :roll:

Verfasst: 07.04.2005, 20:35
von MVetsch
Eine richtiggehende Powermaschine, nicht wahr?

@Hamsta: Da kann ich dir nur beipflichten. Jetzt, da ich etwas von dieser ganzen Materie verstehe, fällt mir das immer mehr auf, wie man die Kunden übers Ohr haut.

Verfasst: 07.04.2005, 20:40
von Coren-7
Also ich finde das, was uns Hordath eigentlich zeigen wollte ;) klasse!

So wird Myst auch noch ein wenig verbreitet, egal, ob die Käufer wollen oder nicht *g*

Verfasst: 07.04.2005, 20:44
von MVetsch
Ach, stimmt ... das wollte ich eigentlich auch noch posten, hab ich ganz vergessen :oops: . Die technischen Details dieser Kiste haben mich zu start abgelenkt :big:

Verfasst: 07.04.2005, 20:44
von Hamsta
Ehrlichgesagt stimmt mich das ein wenig traurig, da es beweißt das die MYST Spiele einfach nicht den riesen Umsatz machen die sie (den wirtschaftlichen Regeln zufolge) machen müssten.

Verfasst: 07.04.2005, 20:52
von Patrick L.
Hamsta hat geschrieben:"Besser weil:" *AAHHHRGGGHHH* das Werbedeutsch geht mir gehörig auffen Keks!
Am besten find ich noch die "eingebaute Virenschutzfunktion"... :roll:
Ich denke mit diesem "eingebauten Virenschutz" ist die von Intel "Execute Disable" getaufte Funktion gemeint, die es erlaubt beliebige Speicheradressen als nicht ausführbar zu markieren. Auf diese Weise sollen Angriffe die Buffer- oder Heap-Overflows ausnutzen verhindert oder zumindest erschwert werden. Wenn der Prozessor zu eingeschleustem Programmcode in einem solchen No-Execute-Bereich delegiert wird, verweigert er die Ausführung. Trotzdem ist es natürlich irreführend, da längst nich alle Viren Bufferoverflows nutzen.

Fall es jemanden interessiert gibt es hier einen Artikel zum Thema, der sich allerdings auf Athlon CPUs bezieht.

Und ich hab auch immer ein Grinsen im Gesicht, wenn ich durch einen dieser "Ich bin doch nicht blöd" Prospekte blätter. Ich frag mich dann manchmal wie "blöd" man als Werbetexter sein muss... :mrgreen:

Verfasst: 07.04.2005, 21:55
von MVetsch
Da kann ich dir nur beipflichten. Die meisten Viren, die ich in meinem Geschäft auf den Clients finde, befinden sich meistens im "Temporary Internetfiles" Ordner und sind von Webmail Adressen und dergleichen zurückzuführen.
Es kommt hie und da einmal vor, dass ein krasser Virenbefall auftaucht. Aber das ist eher eine Seltenheit und hatte ich schon lange nicht mehr.

Der Werbetexter fragt sich das wahrscheinlich selber :big: