Tötet die Katze!
- TheSearcher
- Forscher
Tötet die Katze!
Ja ganz so tierfeindlich wie der Threadname andeutet, bin ich wirklich nicht.
Vielmehr will ich ein neues Forumsspiel, was ich irgendwo im Netz aufgegabelt habe und sich schon einen gewissen minimalen Kultfaktor hat, auch hier in einem Thread vorschlagen zu spielen.
Die Regeln sind folgende:
1. Ein Forumsmitglied stellt ein selbstgezeichnetes (damit sich kein Tierfreund angegriffen fühlt; es darf richtig bescheuert aussehen) Bild einer Katze als Posting-Anhängsel in den Thread. Um die Katze sollte dringend hinreichend viel Platz sein.
2. Jemand anderer schmiert in seinem Bildbearbeitungsprogramm in das Bild hinein und fügt etwas hinzu, was die Katze tötet (als Beispiel: einen Blitz, der die Katze trifft)
3. Daraufhin ist das nächste Ziel die Katze zu retten (Schmieren im Bild von 2). Dazu könnte jemand einen Blitzableiter dazumalen
4. Das nächste Ziel ist dann wieder die Katze zu töten durch Hineinschmieren in das Bild von 3 usw.
5. Wenn nach 2 Stunden keine Reaktion (d. h. neuer Tötungs-/Rettungsversuch) erfolgt, so gilt die Katze als tot/gerettet und der zuletzt Postende darf eine neue Katze reinstellen
6. Die Zeit von 22 bis 6 Uhr gilt als eine 2-Stunden-Einheit
Hinweis: es kommt absolut nicht auf gute Zeichenfähigkeiten an, sondern allein auf Kreativität!
Viel Spaß
Vielmehr will ich ein neues Forumsspiel, was ich irgendwo im Netz aufgegabelt habe und sich schon einen gewissen minimalen Kultfaktor hat, auch hier in einem Thread vorschlagen zu spielen.
Die Regeln sind folgende:
1. Ein Forumsmitglied stellt ein selbstgezeichnetes (damit sich kein Tierfreund angegriffen fühlt; es darf richtig bescheuert aussehen) Bild einer Katze als Posting-Anhängsel in den Thread. Um die Katze sollte dringend hinreichend viel Platz sein.
2. Jemand anderer schmiert in seinem Bildbearbeitungsprogramm in das Bild hinein und fügt etwas hinzu, was die Katze tötet (als Beispiel: einen Blitz, der die Katze trifft)
3. Daraufhin ist das nächste Ziel die Katze zu retten (Schmieren im Bild von 2). Dazu könnte jemand einen Blitzableiter dazumalen
4. Das nächste Ziel ist dann wieder die Katze zu töten durch Hineinschmieren in das Bild von 3 usw.
5. Wenn nach 2 Stunden keine Reaktion (d. h. neuer Tötungs-/Rettungsversuch) erfolgt, so gilt die Katze als tot/gerettet und der zuletzt Postende darf eine neue Katze reinstellen
6. Die Zeit von 22 bis 6 Uhr gilt als eine 2-Stunden-Einheit
Hinweis: es kommt absolut nicht auf gute Zeichenfähigkeiten an, sondern allein auf Kreativität!
Viel Spaß
- Dateianhänge
-
- Die erste, selbst mit Paint gezeichnete Katze.
- katze1.png (9.28 KiB) 8468 mal betrachtet
Zuletzt geändert von TheSearcher am 19.08.2005, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
- Toppi
- Forscher
gefällt mir (wech mit dem Viech
) nicht Ernst gemeint, ich liebe Katzen!!!
"Es fällt ein Amboß auf die Katz' und machtse platt"
gefällt mir (wech mit dem Viech

"Es fällt ein Amboß auf die Katz' und machtse platt"
- Dateianhänge
-
- katze2.PNG (13.54 KiB) 8452 mal betrachtet
Schöne Grüsse aus dem Rheinland 
"Et kütt wie et kütt"
Toppi

"Et kütt wie et kütt"
Toppi
- KI-Nummer: 132380
Der Stahlträger nützt nix, weil der Amboss auf einen roten Schalter fällt, welcher das Nagelbrett rechts, auf die Katze zu schleudert!
Gruss Moni
Der Stahlträger nützt nix, weil der Amboss auf einen roten Schalter fällt, welcher das Nagelbrett rechts, auf die Katze zu schleudert!
Gruss Moni

Besucht doch mal mein URU-Reich:
http://www.csjs.ch/uru
http://www.csjs.ch/uru
- Nefret
- Forscher
- KI-Nummer: 901271
Leider handelt es sich hierbei um die allseits beliebte Supercat...
,
die zwischen ihren Öhrchen in Kopfmitte eine Superfunktion entwickelt hat. Bei jedem Kontakt wird sofort eine undurchdringliche Schutzmauer aktiviert....
Live long and prosper, Supercat!!!
Leider handelt es sich hierbei um die allseits beliebte Supercat...

die zwischen ihren Öhrchen in Kopfmitte eine Superfunktion entwickelt hat. Bei jedem Kontakt wird sofort eine undurchdringliche Schutzmauer aktiviert....

Live long and prosper, Supercat!!!

Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)