Also DelHor hat mich überredet, sodass ich vielleicht doch eine neue Grafikkarte kaufen werde.

Ich habe jetzt noch eine GeForce 4 MX und musste damit auch URU spielen. Da bin ich auf andere schon neidisch gewesen, bei denen sich das Wasser gekräuselt hat...
So. Nun habe ich allerdings keinen Plan, welche Grafikkarte ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis hat. Und da wär auch schon das zweite Problem: Der Preis...

Und was ich auch nicht weiß, ob alle Grafikkarten in mein Mainboard passen und mit dem ganzen anderen Kram kompatibel sind. Also ich habe ein "ASRock K7VT2", welches nur AGP4X hat (Keine Ahnung was das heißt aber irgendwie hab ich gehört, dass neue Grafikkarten AGP8X haben. Die passen da dann nicht rein oder?). Gibt es noch andere Sachen auf die man aufpassen muss?
Nun ja, lange Rede kurzer Sinn: Kennt ihr zufällig ein Modell, das man vielleicht unter 90 € kriegt, welches in mein Mainboard passt und mit dem man sehr gut Myst V genießen kann? (Vielleicht sogar mit antisotropische Filterung oder wie das heißt......... Ihr seht ich hab keine Ahnung

Vielen Dank für jeden Tipp