Coren-7 hat geschrieben:Geile Triologie mit super Ende =D
Äh, "super Ende"? Nuja, Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber Ende kann man das nicht nennen, da der vierte schon in Planung ist

Coren-7 hat geschrieben:Geile Triologie mit super Ende =D
Nur verkaufte Kinokarten, mehr Infos in der Wikipedia, hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... sten_FilmeCoren-7 hat geschrieben:Beziehen sich die Beträge nur auf Kinobesuche oder dann auch auf spätere Einnahmen durch DVD´s und Co.?
Bei Offtopic mach ich mitQvist hat geschrieben:Wie gehen zwar immer weiter off-topic, aber die Einnahmen spiegeln ja nicht die Qualität der Filme wieder, schau dir doch eher mal die Plazierungen an:
http://german.imdb.com/chart/top
Da ist American Beauty (übrigens auch einer meiner Lieblingsfilme) auf Platz der besten Filme aller Zeiten. Die Liste spiegelt in etwa wirklich die Qualität der Filme wieder. Ich finde fast die bekannten Lieblingsfilme im oberen Teil der Liste wieder.
Weltweit oder in den USA? Obwohl zwischen Pocahontas und A Bugs Life ja kein allzu großer Unterschied liegtThoro hat geschrieben:Mein Lieblingsfilm kommt erst auf Platz 130.
Ich finde wir hatten auch schon "sehr gute" Filme in den Ratethreads, ich würde dir empfehle da regelmäßig reinzukucken Brockmaster, denn der richtige Spaß liegt ja auch im Entdecken der Filmen die andere (also z.B. dann du) gut finden und dort reinstellenbrockmaster hat geschrieben:Deshalb kann ich auch nicht beim Filmraten mitmachen- ich kenn diese Machwerke und deren beliebig austauschbaren Protagonisten einfach nicht.
Es gibt übrigens auch in den USA sehr gute Filmemacher.
Jup.brockmaster hat geschrieben:Man kann ja wohl erst einen Film reinstellen, wenn man den letzten erraten hat, oder?
Ne, nicht immerbrockmaster hat geschrieben:ich schaue nur immer mal wieder rein und stelle halt fest, dass mittlerweile Film= Hollywood ist.
Wo guckst du denn? Qvist hat den Film schon richtig benannt.Hamsta hat geschrieben:Weltweit oder in den USA? Obwohl zwischen Pocahontas und A Bugs Life ja kein allzu großer Unterschied liegtThoro hat geschrieben:Mein Lieblingsfilm kommt erst auf Platz 130.
Ich fand den 3. Teil von Herr der Ringe oder Matrix auch gut.Hamsta hat geschrieben:Zum Thema Pirates 3: Find ich keinen guten Film. Langweiliges allerwelts (Hollywood-Welt) geplänkel mit lahmen Liebesbekenntnissen *gähn* und einem Ende (wenn ich nun höre, dass dies das Ende sein soll), dass ich noch nicht mal verstehe/nachvollziehen kann. Aber mehr kann man von einem "dritten Teil" m.E. auch nicht erwarten (Kennt jemand einen guten dritten Teil?). Dasselbe ist übrigens auch meine Meinung zu Spiderman 3... die letzten Wochen waren echt Flaute im Kino