Seite 1 von 1

Gruß aus alter Zeit...

Verfasst: 08.12.2008, 21:13
von Jessede
Shorah

an alle, die mich noch kennen, und an die, die nicht. :)

Mein Account Jesse ist zwar noch aktiv, aber aufgrund verlorenem Passworts und Emailadresse nicht mehr benutzbar. Naja, unter jessede tobte ich mich zu Uru-Life-Zeiten - auch hier - aus, das passt dann schon.

Dass es dieses Forum noch gibt, und die German Explorers auch...
Na sowas...

Is anybody out there from times far beyond remembrance (Vier Jahre wohl...).

Wäre nett...
:P

Ganz lieben Gruß,
jessede

Verfasst: 08.12.2008, 21:33
von Jesse
Uff,
und hab ich es doch noch geschafft, als Jesse.
Freu ich mich darüber so sehr
und denk mir doch:
Kaum einer kennt mich noch...

:kopfschuettel:

Jessede

Verfasst: 08.12.2008, 23:04
von Fruti
Hallo Jesse

Wir haben uns leider nie in Uru-Live getroffen, aber dein Nick kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :aeh:

Du bist doch die, die damals verzweifelt und mit grossem Einsatz versucht hat ein bisschen Ordnung in das chaotische Ubisoft-Uru-Live Forum zu bringen :zuruf: , oder?

Gruss Fruti
:winken:

Verfasst: 10.12.2008, 22:45
von Homerkater
Moin Jesse,

klar gibt es die "alte Garde" noch.
Ich schau auch - ab und an - hier noch einmal vorbei.
Habe mir z.B. gerade eben die Beiträge zu den CT's durchgelesen..........(schön war's..)

Viele Grüsse auch an die "alten Bekannten" ! *grins*

Homer

Verfasst: 11.12.2008, 01:27
von :-)kate®
Huhu Jesse

Mensch ... komisch erst vor wenigen Tagen dachte ich ... was ist wohl mit Jesse geworden .... loooooool

Freu' mich und lieben Gruss in die Metropole :-)

Verfasst: 11.12.2008, 02:05
von susi
Ach herje da werden Erinnerungen wach :winken:

Hoffe wirklich immer noch da drauf das wir uns eines Tages wiedersehen

:freude:

Gruß Susi

Verfasst: 12.12.2008, 07:59
von Jesse
Shorah!

Ja na sowas! Gibt es doch noch ein paar 'alte' hier, das hätte ich jetzt nicht gedacht! :lol:

@ Fruti:
Och ja, das mit
"die, die damals verzweifelt und mit grossem Einsatz versucht hat ein bisschen Ordnung in das chaotische Ubisoft-Uru-Live Forum zu bringen",
das war ich, zusammen mit laloona. :roll:

Es gibt diesen einen Beitrag sogar noch! Nur denke ich mir, fast alle Links wird es wohl nicht mehr geben:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/t ... /497101612

Ich frage mich heute noch, wo ich die Zeit und all die Energie hernahm. Es war einfach so ein Zauber, der diese Ubi-Welten umgab. :zauber:
Ich hatte davor und danach nie wieder bei einem Online-Live-Game teilgenommen, unglaublich, wie mitreißend das war und die Community war Spitze.

@ Homerkater:
Ach ja, schön war's. Ein Erlebnis, aus dem ich viel lernte und dass einem eine neue Welt per PC eröffnet wird: Heute gehört das für viele Jugendliche (vielleicht auch Erwachsene?) zum Standard. Für mich wars absolut neu und deshalb sehr faszinierend.

@ :-)kate®
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, das glaub ich nicht!?!!!!!!!!!
Dich gibt's noch??? Baff bin i als wia!
:shock: :freude: :jump: :grossesgrinsgrün: :staun: :feiern: :lautlach:

Die Metropole grüßt zurück! 8)

"... was ist wohl mit Jesse geworden .... "

Hm, älter! :zunge: :kopfwand: :motz: :bigeyecry: :lautlach:

Mir geht's sehr gut, privat und beruflich. Den PC verwende ich nur mehr ausschließlich für berufliche und Fortbildungszwecke. Nach Uru Live tat sich da nichts mehr bei mir in irgendeine Richtung. Wie steht's bei Dir? Kommst Du tatsächlich regelmäßig hierher?? Hast Du andere Onlinespiele gespielt, Cyron wandte sich ja den Sims zu oder wie die hießen.
Bin immer noch einer der größten Fans von der Homepage der German Explorers. Soooo schön, Du und laloona hatten ja wesentlichen Anteil dran. Geht's Dir gut, erzähl!!!

@susi:
Ja, sowas, Dich gibt's auch noch. In den German Explorers wurde auch schon lange kein Beitrag mehr geschrieben, aber als Erinnerung ist es schön.
Weiß man was von den anderen McBorn, Cyron, und Mysteria oder wie sie alle hießen, ach, mir fallen sie gar nicht mehr alle ein, so eine Schande.

@Alle:
Wenn es mal ein Wientreffen gäbe: Da wäre ich natürlich voll dabei. Aber das ist wohl einfach schon zu lange her, oder?

Habe gerade Urlaub und schwelge momentan bisschen in Erinnerungen, nicht nur was Uru betrifft....

Gruß an alle, ist schön, dass es Euch noch gibt hier!

:klatschen:

Verfasst: 13.12.2008, 03:44
von :-)kate®
Uiuiui .... so viele Fragen auf einmal ? :shock: :nixweiss:

Ok, Jesse, ich geb's zu ... ich bin auch älter geworden. :rofl: :feiern:
Hier in dieses Forum sehe ich nur gelegentlich, ab und an 'mal rein, insofern war es echt Zufall deinen Post zu entdecken. Und ja das war kein Scherz, ich hatte wirklich an dich gedacht. :engel:
Mir geht's auch gut, und mit anderen Online Spielen hab' ich nix am Hut. :no: Es haben ja echt nur die Myst Welten diesen speziellen Zauber. Zu Cyron haben wir bald mal den Kontakt verloren, wie du sagst ist er wohl ganz in Sims abgetaucht und dann weiss ich nichts mehr. Lange wird es ihn wohl nicht begeistert haben, vermute ich mal.

McBeorn ? Tja, der war leider auch bald sehr zurückhaltend, ist aber bestimmt noch an Myst d'ran. Immerhin war er ja auch beim 2. Versuch von Myst-online (eher inkognito) mit dabei. Ich hoffe es geht ihm gut und er lässt sich mal wieder blicken. Und aus dem Nähkästchen plaudere ich vielleicht ein anderes mal. :pfeif:

Tja, der Anfang und die GermanExplorers das war eine Zeit. Manchmal irre und sehr bewegend aber schön und auf alle Fälle ein Erlebnis. Ich möcht' es auch nicht missen. :lautlach:

Irgendwann nach GermanExplorers entstand dann auch mal DMoA um einige Kunstwerke aus dem untergehendem Ubi-Board zu sammeln/retten. Das hat dann irgendwie eine eigene Richtung eingeschlagen ... und existiert auch immer noch .... In der letzten Zeit war in Bezug auf URU eher tote Hose. Nun scheinen sich viele Dinge zu verändern und die Zukunft von URU wird in den Händen der Fans liegen. In der Community wird bestimmt an vielen Orten neues Treiben entstehen. Kannst ja auch mal bei DMoA vorbeisehen. Links zum Forum und zur Kunst-Gallerie sind ja in der sig. :wink:

So schön ... diese Erinnerungen. :freude:


Toi Toi Toi und im vorhinein schon :tannenbaum: :jump:
greez kateR

PS: Die Badehosen sind ausverkauft und Bikini's haben wir ohnehin nie produziert. :mrgreen:

Verfasst: 13.12.2008, 08:46
von Hamsta
Also ich bin ja nicht alt... :-P

@kateR: Ja wie? Ausverkauft?!? Aber in der Signatur Werbung für machen, das ist ja unverschämt!
Und das es keine Bikinis gibt ist fast schon sexistisch :mrgreen: