Morgen zusammen
Nachdem ich gestern Abend endlich noch ein Stückchen vorwärts gekommen bin, stehe ich vor einem Problem. Nachdem ich im Kristallraum die Antenne ausgefahren habe kann ich nun an dem Gerät von Atrus ja die Kristallkombination von Rime. Die findet sich ja im Buch in einer der Schubladen an Atrus' Schreibtisch.
So weit so gut: Ich schaffe es aber einfach nicht, die Kombination am Gerät richtig einzustellen. Die Formen sind zum Teil nicht so wie sie im Buch abgebildet sind und ich weiss nicht weiter... Wer hat eine Lösung?
KlyX
Das Kristallrätsel ***SPOILER***
geht mir genauso und die kobination aus yeeshas buch geht auch nicht ..... also scheint irgendwas noch nicht richtig zu sein ..... drum drücke ich mich zu zeit in sirius welt rum ... achenar´s ist schon durch allerdings frage ich mich warum man da eigentlich rum rennt ..... weil was besonderes gibt es irgentwie nicht ... man erfährt eigentlich nur was sie die letzten jahre so gemacht haben ..... aber vieleicht hab ich auch irgendwo was übersehen ...... geht leider recht leicht ..... man muß hier und da ja echt millimeter genau den mauszeiger positionieren =/
- KlyX
- Forscher
Sol, ich habe die Kombination zu dem Kristallrätsel... Lösung ist hier zu finden: http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s ... 5971046522
- KlyX
- Forscher
a) möchte ich diese Funktion nicht wirklich nutzen
b) habe ich sie gester benutzt, nachdem ich den Hebel übersehen hab und
c) steht da die Kombination nicht drin, nur wo man sie findet... Und die Kristalle stimmen in den Formen leider nicht ganz mit den tatsächlichen Kristallen überein. Bei gewissen Kristallen muss man einfach probieren...
a) möchte ich diese Funktion nicht wirklich nutzen
b) habe ich sie gester benutzt, nachdem ich den Hebel übersehen hab und
c) steht da die Kombination nicht drin, nur wo man sie findet... Und die Kristalle stimmen in den Formen leider nicht ganz mit den tatsächlichen Kristallen überein. Bei gewissen Kristallen muss man einfach probieren...
ok.. und fpr mich als ganz dummen....
wo kommen die kristalle den her???? bei mir is alles leer
wo kommen die kristalle den her???? bei mir is alles leer
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy