Auch von mir mal ein Seufzer der Erleichterung: Endlich ein Thread ohne Lösungshilfen!!!!
Nach der Installation (Win98SE) hat er nur den Grafiktreiber meiner NVidia Geforce 3 angemeckert. Treiber geladen und installiert, Spiel komplett buggy, 10 Neustarts, nichts half...
Totale Verzweiflung, Gott sei Dank Knut ist übers WE da, Knut in den frühen Morgenstunden aus dem Bett gezerrt und in meine Wohnung verschleppt, wo er mit geschlossenen Augen das Spiel startete, welches im Übrigen sofort störungsfrei anlief...
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass PC´s irgendeine genetische Erkennungssoftware haben, die den User geschlechtsspezifisch outet... Wenn es ein Mann ist, funktioniert es irgendwann... *grmpf*
Also, Lalune und ich haben mit dem Spiel angefangen. Super Intro, spitzenmäßige Grafik, leider funktioniert das TV-Tool nicht, so dass wir uns mit einem Monitor begnügen müssen...

aber egal, alles ist gut. Das Spiel ruckelt ordentlich, wir brauchen immer einige Sekunden, um von a nach b zu kommen, manchmal hängt es auch (man hört das an der Musik, das Stück hängt an einer Stelle fest). Nachdem der Ersatzstrom läuft und das Wasserkraftwerk angeschaltet wurde, verabschiedet sich das komplette System ....
Seit Tagen nun haben wir zuviel im Büro zu tun, um abends noch zu spielen. Aber egal, so bleibt mir mehr vom Spiel. Gespoilert habe ich nicht und will es auch nicht.

Ich will so durchkommen, zumindest soweit es geht. Dann spielt man sicherlich auch länger als nur eine Woche daran.
Liebe Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)