Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Habs mal installiert. Sieht ganz gut aus, nach den ersten Spiel-Klicks.Adventure: Schizm 2
Re: Andere neue Mysteria Games !
mal eine frage zu schizm. ich habe nun schon mehrfach davongehört, würde aber erst mal eine demo spielen bevor ich mir das kaufe. gibt es die irgendwo zum download?web-tk hat geschrieben:Am 31.03.2004 erscheind Schizm 2 eigentlicher Game Name "Mysterious Journey II"
Webseite für Informationen
http://www.mysteriousjourney2.info/
gruß
nagy
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir den hin und keiner ginge um nach zu schauen wohin man käme, wenn mann den ginge
ne schöne jroos us kölle...
nagy
- Patrick L.
- Forscher
Also zumindest mir ist keine keine Demo zu Shizm bekannt.
@Kadischaa
Ich kenn auch noch die englischsprachige Demo, da waren die Dialoge besser. Als ich mir dann das deutsche Original gekauft habe, hab ich dann erstmal gedacht ich höre nicht richtig. Dann fand ich's aber recht erheiternd. Ich sag nur "Oscar".
Also zumindest mir ist keine keine Demo zu Shizm bekannt.
@Kadischaa
Ich kenn auch noch die englischsprachige Demo, da waren die Dialoge besser. Als ich mir dann das deutsche Original gekauft habe, hab ich dann erstmal gedacht ich höre nicht richtig. Dann fand ich's aber recht erheiternd. Ich sag nur "Oscar".

Zuletzt geändert von Patrick L. am 13.02.2004, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
- phi_roe
- Forscher
Hallo
hmmm... hab mir Syberia vor Weihnachten gekauft, in der Hoffnung ein paar tolle Adventure Stunden in der Art von Myst zu haben.
Grosse Enttäuschung!
Das ewige hin und her gelaufe (kein Zip Modus wie in Myst/ Riven) hat meine Nerven soweit Strapaziert dass ich inzwischen in der Hälfte des Games aufgehört habe und Syberia nun bei mir zuhause herumsteht.
Wer Interessiert ist, kanns gerne abkaufen. Preisvorstellung CHF: 25.00
pHi
hmmm... hab mir Syberia vor Weihnachten gekauft, in der Hoffnung ein paar tolle Adventure Stunden in der Art von Myst zu haben.
Grosse Enttäuschung!
Das ewige hin und her gelaufe (kein Zip Modus wie in Myst/ Riven) hat meine Nerven soweit Strapaziert dass ich inzwischen in der Hälfte des Games aufgehört habe und Syberia nun bei mir zuhause herumsteht.
Wer Interessiert ist, kanns gerne abkaufen. Preisvorstellung CHF: 25.00
pHi
- Coren-7
- Verwaltung
- KI-Nummer: 155736
Also eins versteh ich net: In den meisten Adventures muss man immer mal zwischen den Locations wechseln, egal ob Schizm, Baphomets Fluch oder Syberia. Hast du so wenig geduld? (Nicht Böse gemeintphi_roe hat geschrieben:Das ewige hin und her gelaufe (kein Zip Modus wie in Myst/ Riven) hat meine Nerven soweit Strapaziert dass ich inzwischen in der Hälfte des Games aufgehört habe

Ich sehe euch stehen wie Windhunde an den Leinen,
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
nach dem Start drängend. Das Spiel ist im Gange.
SHAKESPEARE
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Also bei Monkey Island z.B.,geniese ich das rumlaufen.Die "Avatar" Animationen sind schon alleine manchmal zum brüllen.
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
Mit Hoffnungsvollem Gruß
Locutus
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- web-tk
- Forscher
Mysterious Journey II: Chameleon gibts nur einen Trailer 19 MB
wer gut im englisch ist die englische ausführung gibt es seit dezember zu kaufen ! (FSK 18 )

wer gut im englisch ist die englische ausführung gibt es seit dezember zu kaufen ! (FSK 18 )

- Patrick L.
- Forscher
Also ich hab mir jetzt die dt. Version vorbestellt. Erschein laut Amazon am 08.03.04. Das Spiel ist - wenn ich das richtig sehe - auch in Echtzeit wie URU und verwendet anscheinend die Jupiter Engine (NOLF2). Bin ja mal sehr gespannt. Die Screenshots sehen ja recht gut aus.web-tk hat geschrieben:Mysterious Journey II: Chameleon gibts nur einen Trailer 19 MB![]()