Kai-Uwe hat geschrieben:Wenn, dann gäbe es diese Probleme auch auf anderen Shards. Allerdings ist mir bekannt, das auch auf anderen Shards schon hin und wieder mal die Datenbank gelöscht wurde, unter anderem sicher auch wegen der bei uns jetzt auftretenden Probleme, und das schon lange vor dem Erscheinen der Extended-KI Befehle. Damit hat es also sicher nicht zu tun!
Stimme dir da zu, auf anderen Shards trat so etwas auch hin und wieder auf und die Datenbanken wurden daraufhin gelöscht.

Ich würde sagen das man sich in solchen Fällen mit den Admins der anderen Shards in Verbindung setzen sollte und die Erfahrungen austauschen. (wird sicherlich auch gemacht

)
Ansonsten möchte ich mal anmerken das ich z.B. meinen Locutus Spielstand schon seit dem Sommer habe und zwar ab und zu Probleme hatte aber ansonsten gut über die Runden kam.
Für einige dürfte es kein Problem sein einen neuen Spielstand anzulegen, sind fast den ganzen Tag in UU oder legen ständig neue Spielstände an.
So, ich hoffe ich habe keinen Aufstand angezettelt.
Gruß
Locutus