Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
lol....

es wird immer schöner.....
also ich habe das spiel komplett neu installiert., alle spielstände gelöscht und dann wieder alles drauf....
neu gestartet in der wüste und ... siehe da.... die musik ist die falsche. hm.. komisch hab ich gedacht aber na ja .... wird wohl nicht so wild sein. dann alle handsymbohle eingesammelt und runter in die spalte...
als ich dann in dem raum mit dem projektor angekommen bin ist mir direkt aufgefallen das der stamm, der die zeichnungen an der wand verdeck, nicht da ist. genau so wie das stück holz das vor der treppe in den zweiten raum liegt. komisch aber auch das hab ich nicht weiter beachtet....
also weiter.. die bremse an der maschine für den strom gelöst und dann wieder die leiter hoch ... als ich diese berührte lief das endscript an und ich bin von alleine die leiter hoch der schwenk der kammera ging auf den vulkan und ich konnte die bahro sehen die da rein liefen. danach hat sich das spiel verabschiedet.
ok.. n bug also wieder rein.
die restlichen symbole eingesammelt und noch das von yeesha angehört und...

dann ab ins relto....
dort angekomme fiel mir direkt auf, das sich um mich herrum der boden "spiegelte"... so als ob er nass währe.... *ichweissnichtwieichessonstsagensoll* und das relto irgendwie "anders" aussah.
aber auch davon habe ich mich nicht abschrecken lassen....auf nach gahresen und die ki geholt und dort über das linkbuch richtung nexus...
tadaaaaaaaa
n totalcrash....... der so heftig war, das mein rechner neu gestartet werden musste... danach hatte ich keine lust mehr.
also ich kann nur sagen das ich langsam keine lust mehr hab. ich habe nicht viel zeit in den letzten monaten gehabt um mich in den hölen aufzuhalten... und freue mich immer wieder wenn ich da bin. aber so macht es echt keinen spass.....
gruß
nagy