Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Natürlich! Hast ja recht! Denkfehler von mir (ist alles schon so lange her ...Marck hat geschrieben: Meine Empfehlung: Suche dir in Until Uru Leute, mit denen du zusammen die Zeitalter von Uru noch einmal durchwanderst. Wenn du Uru Live kennst, solltest du wissen, dass dies die eigentlich "richtige" Art und Weise ist, Uru zu spielen.

Marck hat geschrieben: die mit dem Expansion Pack TPotS verfügbar gewordenen Relto-Seiten gibt es nicht in Until Uru. Die Relto-Seiten, die mit "To D'ni" hinzukamen, sind allerdings vorhanden. UU entspricht dem Stand von Uru Live zum Zeitpunkt seiner Einstellung.
D.h. also PotS für Untìl Uru NICHT mitinstallieren? Warum ist dann in der FAQ zu Problemen mit UU in diesem Forum von Ercana und Ahnonay die Rede? Und was bedeutet dies von der Original-UU-Seite: "This Client Patch will only apply to URU: Complete Chronicles"? Da ist doch PotS mit drin? Im Übrigen las ich allerdings, dass es mit Complete Chronicles im Zusammenhang mit UU sowieso Probleme gibt

Also dass die Welten aus PotS nicht online spielbar sind, ist schon klar, aber installiert man sie nun trotzdem mit oder nicht? Ich hab sowieso "nur" das X-Pack PotS, nicht CC ...)
Entschuldigt die blöden Fragen, aber ich würds schon gerne wissen, bevor ich mich wieder auf die Reise in die Höhlen mache ...
Gruss
Chanee