Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Du hast Doch ICQ könntest du nicht kurz online gehen denn ich brauche wohl mehr hilfe als ich dachte denn ich habe keine ahnung wo sich dieser server einlogg bereich befindet....Probleme in Until Uru
- susi
- Forscher
Ja habe ich komme sofort, muss erst PC wechseln .3 min etwa
Gruß Susi
Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
- susi
- Forscher
Danke Mark hat sich erledigt . Kamia hatte noch nicht Until Uru installiert und konnte somit keinen treffen !! Wir haben es heute per Skype installiert und sie sollte bald auftauchen
Gruß Susi

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.
FFA Forum
Susis Blog

FFA Forum
Susis Blog
- TheSearcher
- Forscher
Zu etwas anderem, was meines Erachtens in die FAQ gehört (neben der Sache mit den Omega-Treibern, die ich vergessen habe einzubauen -> wird nachgeholt):
gestern bei Untìl Uru wurde sich darüber aufgeregt, dass Mystler & ich in Aegura Voice-Chat benutzt haben, mit dem Argument, das brächte manchmal den Client bei anderen zum Absturz.
Außer dass ich nichts im Forum finden kann, was die Benutzung des Voice-Chats reglementiert, finde ich dass das eindeutig ein Fall für meine FAQ ist.
Deshalb meine Frage, die ich mit eurer Antwort in die FAQ aufnehmen will:
Unter welchen Umständen kann der Voice-Chat den Untìl Uru-Client von anderen zum Absturz bringen und wer kann davon betroffen sein?:
a.) alle Spieler der Welt
b.) alle die sich in Hörweite befinden
Außerdem: wie ist das auf dem Shard üblich: wann ist Voice-Chat erlaubt und wann nicht (Faustregel reicht)?
gestern bei Untìl Uru wurde sich darüber aufgeregt, dass Mystler & ich in Aegura Voice-Chat benutzt haben, mit dem Argument, das brächte manchmal den Client bei anderen zum Absturz.
Außer dass ich nichts im Forum finden kann, was die Benutzung des Voice-Chats reglementiert, finde ich dass das eindeutig ein Fall für meine FAQ ist.
Deshalb meine Frage, die ich mit eurer Antwort in die FAQ aufnehmen will:
Unter welchen Umständen kann der Voice-Chat den Untìl Uru-Client von anderen zum Absturz bringen und wer kann davon betroffen sein?:
Außerdem: wie ist das auf dem Shard üblich: wann ist Voice-Chat erlaubt und wann nicht (Faustregel reicht)?
- The.Modificator
- Forscher
Sobald die Clients Voice-Chat empfangen, die den Sound komplett deaktiviert haben, stürzen sie ab.TheSearcher hat geschrieben:Deshalb meine Frage, die ich mit eurer Antwort in die FAQ aufnehmen will:
Unter welchen Umständen kann der Voice-Chat den Untìl Uru-Client von anderen zum Absturz bringen...
B.TheSearcher hat geschrieben:...und wer kann davon betroffen sein?:
Es gibt grundsätzlich kein Voice-Chat-Verbot. Aber als empfehlung würde ich vor Benutzung immer noch mal nachfragen.TheSearcher hat geschrieben:Außerdem: wie ist das auf dem Shard üblich: wann ist Voice-Chat erlaubt und wann nicht (Faustregel reicht)?
@nagy: Sorry, ich kann dir auch nicht mehr weiterhelfen...

Gruß
Modi
Zuletzt geändert von The.Modificator am 13.02.2005, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
The cake is a lie.
- TheSearcher
- Forscher
Nur mal so als Rückfrage dazu:
wäre nicht die einfachste Möglichkeit, um derartige Probleme zu beseitigen, den Voice Chat einfach immer aktiviert zu lassen. Selbst ich als Einfach-ISDN-Nutzer habe damit keine Probleme.
Okay, vielleicht denke ich zu naiv.
Deshalb als Frage in die Runde:
welche Gründe gibt es den Voice Chat zu deaktivieren?
wäre nicht die einfachste Möglichkeit, um derartige Probleme zu beseitigen, den Voice Chat einfach immer aktiviert zu lassen. Selbst ich als Einfach-ISDN-Nutzer habe damit keine Probleme.
Okay, vielleicht denke ich zu naiv.
Deshalb als Frage in die Runde:
- The.Modificator
- Forscher
Ich schalte den Sound manchmal aus den folgenden Gründen aus:TheSearcher hat geschrieben:Deshalb als Frage in die Runde:
1. Es spart Systemressourcen. (Ich mache oft viele Dinge nebenbei, während ich Uru spiele. Und da kommt es wirklich auf sowas an!)
2. Ich möchte häufig meine Boxen ausgeschaltet lassen. Und da brauche ich auch keinen Uru-Sound.

3. Ich höre oft im Hintergrund Musik beim Spielen. Und da ist der Uru-Sound manchmal sogar störend.
Gruß
Modi
The cake is a lie.
Ich dachte eigentlich, dass b. richtig sei. Stürzt der Client wirklich ab, auch wenn er den Voice Chat überhaupt nicht empfangen würde, weil zu weit entfernt?The.Modificator hat geschrieben:A.TheSearcher hat geschrieben:...und wer kann davon betroffen sein?:
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)
- The.Modificator
- Forscher
- Locutus
- Forscher
- KI-Nummer: 626986
Also was bei mir schon oft zum Absturz geführt hat ist wenn ich z.B. in die Gemeinde linke und in Hörweite wird Voice Chat praktiziert. Manchmal hat es dann alle mitgerissen.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

- Hasi
- Forscher
- KI-Nummer: 5995949
Es kommt zur Zeit keiner auf den Server
http://plasma.cyanworlds.com/
hat jemand zufällig die exe für UU?
hasi
http://plasma.cyanworlds.com/
hat jemand zufällig die exe für UU?
hasi
- TheSearcher
- Forscher
- The.Modificator
- Forscher
Der Server von Cyan ist nicht down... nur der Server, der dir den Domain-Namen auflöst. Falls du trotzdem auf die Seite willst, benutze diese Adresse: http://216.64.128.137/
Gruß
Modi
Gruß
Modi
The cake is a lie.
- TheSearcher
- Forscher
Zu diesem Problem habe ich jetzt erfahren, dass die Ursache bekannt sei. Ich habe es nicht selbst verifiziert, aber angeblich tritt der Fehler nur dann auf, wenn man irgendwann während der Spiele-Sitzung mit der Tastenkombination ALT+TAB auf den Desktop umgeschaltet hat.Problem: (TPotS) Bei der Seilbahn in Ahnonay funktionieren die Hebel nicht oder beim Abstieg mit dem Stuhl steht mein Avatar außerhalb der Bahn im Schacht.
Sollte man also auf Probleme bei der Seilbahnfahrt in Ahnonay stoßen, dann Uru beenden, neu starten und die Tastenkombination ALT+TAB meiden, bis man die Fahrt hinter sich gebracht hat. (Es empfiehlt sich, das Muschel-Symbol im Raum mit dem Beobachtungsschirm und dem Stuhl, der einen zur Seilbahn bringt, zu berühren, damit man nach dem Neustart möglichst schnell wieder zur Seilbahnfahrt gelangen kann.)
Bartle-Test: ESAK (87/53/47/13)