Tja, zu der ganzen Diskussion was Regeln angeht kann ich nur sagen, dies ist mein Thread und somit stelle ich hier auch die offiziellen Regeln auf, und die sind wie folgt:
http://uru-reallife.com/viewtopic.php?p=24574 (erster Post hier im Thread)
ansonsten sind natürlich alle Zitateinsteller selbst dazu angehalten aufzulösen und entweder abzugeben oder einfach ein neues zu Posten, ganz wie sie selber Lust und Zeit dazu haben
Zum aktuellen Zitat: Bei dem Tip Högsboträsk hats dann bei mir Klick gemacht, der Film der gesucht wird heißt Kops! Das Suchtproblem ist das Hupen vor dem Aussteigen, insb. mit dem Kopf auf die Hupe hauen
Ich persönlich finde Filme die erst nach zwei Seiten hin und her raten gelöst werden sehr spannend, und erst nach den Tips vom Thoro draufzukommen macht mir mehr Spaß als eine gegoogelte Antwort... ausserdem ist der Film echt super, alle die den nicht kennen sollten heute Abend mal zur Videothek gehen! Und wer dann auf den Geschmack gekommen ist, es gibt noch einige mehr gute schwedische Filme in der Liga!
Fazit: Geniales Zitat! Hat mich dazu animiert den mal wieder dieses WE anzusehen, und dafür ist dieser Thread hier ja auch da