Ilathid / sehV Tsahno

Hier finden sich interessante Links zu weiteren Myst-Webseiten und Foren.
Antworten
Anonymous

Ilathid / sehV Tsahno

Beitrag von Anonymous » 11.03.2005, 01:38

hallo an Alle,

selbst auf die Gefahr hin, etwas altes als Neues ins Forum zu stellen, hier ein paar interessante Projekte, die unserer Aufmerksamkeit würdig sein sollten.

da währe zum einem Ilathid ein Projekt, daß sich (mit Genehmigung von Cyan) direkt auf Myst/Uru und dessen Hintergrund bezieht und vielleicht eine Hoffnung für weitere Games vor und nach Myst V weckt (und daß ganze sogar kostenlos) und sehV Tsahno.

Beide Projekte brauchen scheinbar noch Hilfe, ua. bei der deutschen Umsetzung ;-)

Was haltet IHR davon ???

Gruß Maggie Messer
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 11.03.2005, 02:14

Genial!!! :shock: Also ich persönlich kannte das noch nicht und bin begeistert. Das sollte auf jeden Fall unterstützt werden.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Benutzeravatar
Herados
Forscher
Beiträge: 625
Registriert: 05.02.2004, 21:03
Wohnort: Oldenburg
Alter: 39

Beitrag von Herados » 11.03.2005, 09:39

Also ich bin äußerst beeindruckt von beiden Projekten! Guckt euch nur mal die Trailer an. Da zittert ja fast die Hand an der Maus. ;)

Gruß Herados
Bild

Mehr Infos? Banner klicken!
Benutzeravatar
Toppi
Forscher
Beiträge: 746
Registriert: 07.02.2004, 12:36
Wohnort: Bergheim/Erft
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von Toppi » 11.03.2005, 10:19

WOW, da bleibt ja einem die Spucke weg !!!!!!!!!!!
Absolut Genial.... Die Trailer versprechen unheimlich viel und machen einen so richtig nervös.
Die beiden Projekte (ist ja schon fast ein Schimpfwort für das, was man da sieht) verdienen es, unterstützt zu werden. :top:
Schöne Grüsse aus dem Rheinland :prost:
"Et kütt wie et kütt"

Toppi

________________________________

Ich bin eine NULPe (frei nach J.F.K.)
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 11.03.2005, 14:10

Boah, das ist ja reisig!!! :top:

Hoffentlich erscheint es bald, ich kanns kaum erwarten... :essen:

...und diese Musik, die Musiik.... :egitarre:
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.03.2005, 00:42

Highs leute ;-)

habe mal kontakt mit dem theam um ilathid aufenommen.
ziel: eine deutsche fassung :-) werde euch, soweit möglich auf dem laufenden halten. sicher wird auch noch hilfe benötigt ;-)

gruss maggie messer
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.03.2005, 00:18

Hallo Friends,

Habe mich "gerade" für eine Deutsche Version von "Ilathid" stark gemacht. Zur Zeit wird unter den Entwicklern von "Ilathid" diskutiert, ob dieses Angebot angenommen wird. Die Deutsche Übersetzung für die Internetseite wird kurz nach Ostern übertragen, ob eine deutsche Version für das Spiel erfolgt, hängt von den Verantwortlichen ab. Sycronstimmen und Übersetzer hab ich im Zweifel schon. Was Noch benötigt wird, solltet Ihr viellleicht selber im Ilathid Forum nachlesen und beantworten. Hilfe scheint noch nötig zu sein.

Andernfalls versuche ich die noch nötigen Leute zu telefonisch zu organisieren, währe aber doch gelacht, wenn die Community nicht die notwendige Hilfe leisten kann ;-).

Weitere Details zum Spiel sind und bleiben natürlich "Top Secet" (Weiss im Moment selber nicht mehr:-) )

In diesem Sinne und viele grüße von Tempura (Wuff) und

Maggie Messer

PS.: Mitteilung an Klyx - Vielleicht macht es Sinn, für "Ilathid" ein neues "Forum-Thema zu eröffnen, da es unter Umständen eine Weiterentwicklung zu Myst/Uru darstellen wird - also einem würdigen "Nachfolger" von Myst I-V und Uru ;-) LASST UNS HOFFEN :-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.05.2005, 03:35

Hello Friends,

hier ein kleiner Zwischenstand zu "ilathid". Die Deutsche Version der Internetsete soll in den nächsten Tagen erscheinen (immerhin vier Wochen nach dem die Übersetzung übermittelt wurde) über eine deutsche Version des Spiels wird nach wie vor verhandelt (?!?). Warum diese Entscheidungen von den Leuten von "Ilathid" so lange dauert, ist mir unbekannt vielleicht weiss jemand von Euch etwas mehr ;-) Hinweise bitte über PN). Die aktuellen Unterstützer / Helfer stehen in den Startlöchern ( siehe http://www.agesofilathid.nicewebs.com/b ... 1217&st=15 ). Wie lange noch ,weiß ich allerdings nicht, daher Bitte ich Euch unter dem genannten Link Eure Meinung (in Englisch ;-) ) zu posten...


Maggie Messer
Juluck
Forscher
Beiträge: 315
Registriert: 17.09.2004, 18:43
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck » 05.05.2005, 12:14

Ilathid hat ein ziemlich sehr großes Team, vielleicht geht die Entscheidung deshalb so lang... Außerdem wurde die Homepage von gehackt, was ein ziemliche Unverschämtheit ist, bei so einer Seite vor allem!!

EDIT: YEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaw, seit wann gibts da den zweiten Trailer? Das ist ja mega-hammer-giga-terra-peta-yeeehaaw für ein Fanadventure!!...
Benutzeravatar
KlyX
Forscher
Beiträge: 4445
Registriert: 05.02.2004, 17:37
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von KlyX » 05.05.2005, 13:36

Hmm, nun musste ich doch was in das Forum schreiben... Auf jeden Fall zu unterstützen :D

Wirf einen Blick in meinen Blog - und kommetiere :-)
Chris' Weblog
abacado.com - Total neu
Benutzeravatar
Locutus
Forscher
Beiträge: 3132
Registriert: 23.05.2007, 17:26
Geschlecht: männlich
KI-Nummer: 626986
Wohnort: Mitteldeutschland
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von Locutus » 05.05.2005, 13:44

Juluck hat geschrieben:EDIT: YEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeehaaaw, seit wann gibts da den zweiten Trailer? Das ist ja mega-hammer-giga-terra-peta-yeeehaaw für ein Fanadventure!!...
Seit wann kannst du meine Gedanken lesen. :D Ist vorhin gerade auch aufgefallen. Und dann ist alles ein Fanadventure. :shock: :respekt:

Wenn man es nicht wüßte, würde man meinen es ist ein kommerzielles Spiel. Hmm, wie hieß die Werbung nochmal? Ilathid! Ich bin doch nicht blöd? Oder war das wieder was anderes? *fg*
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 06.05.2005, 15:34

good news ;-),

die deutschen internetseiten von ilathid sind online. ein, zwei korrekturen und der rest ist auch perfekt ;-).

bezüglich der deutschen spielversion gibs trotz zusätzlicher unterstützung von perlenstern, ground 0 und klyx - noch keine antwort von den verantwortlichen - mehr dazu spätestens nach dem wochenende (?!?)

gruß maggie messer ;-)
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 14.05.2005, 03:35

Wie Versprochen - neue News,

Laut Gerüchteküche scheint einer deutsche Version von Ilathid nicht mehr viel entgegen zu stehen... entgültige Entscheidung soll nach Anmeldung ALLER Übersetzer fallen ;-)

Mehr dazu nach Pfingsten ;-)

Lasst uns die Daumen drücken...

Gruß Maggie Messer
Antworten