Shorah Forscher!
Um mal dem Tränenfluß bezüglich des gestrigen Abschiedes der BM´s entgegen zu wirken, hier ein paar Bilder aus Teledahn.
Genau das Richtige für die Ego-Shooter Fraktion?
Interpretiert es wie ihr wollt ... Die Bundeswehr ermöglicht es ja seit 1.1.2001 das Frauen an der Waffe dienen dürfen. Also wechselten wir, Major MarkusV, Gefreiter Cathy und Oberfeldwebel Locutus nach Teledahn, um mit der Ausbildung an der Shroomienone zu beginnen.
Lektion 1 ... Als erstes sollte man sich mit den Funktionen der Shroomienone vertraut machen und sich etwas "einschiesen". Wichtig dabei ist immer ein gewisser Sicherheitsabstand.
Bild
Lektion 2 ... Um im Ernstfall schnell eingreifen zu können, sollte man seine Reaktionen trainieren. Wie in diesem Falle muß blitzschnell gehandelt werden, wenn ein feindlicher männlicher Konkurrent sich in den Weg stellt.
Bild
Lektion 3 ... Beherrscht man nach einigen Übungsstunden die Shroomienone, darf nun der Rekrut ausgiebig testen.
Bild
Der DRC schrieb einst: "Sicherheit geht vor!"
Ob sich da immer dran gehalten wird? Ich vermute es sind woanders noch geheime Übungsplätze weil ... dauernd regnet es förmlich Sporen, die fallen nicht einfach so runter ohne Erschütterungen.
Weitere Einzelheiten im
Herbst 2005.
Gruß
Locutus
P.S.: Bei der Bundeswehr gibt es keine weiblichen Dienstgrade, deswegen heißen auch Frauen z.B. (Frau) Gefreiter und (Frau) Unteroffizier mit dem Zusatz (w).