Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Yay!!!! Myst V ist Gold!Laut GD ist es soweit, also gute Chancen, dass der Septembertermin tatsächlich eingehalten werden kann

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Yay!!!! Myst V ist Gold!Vielen Dank, erstaunliche Bilder! Nebenbei: die URU-Bilder haben z.T. ungewohnte Perspektiven ... (Ahnonay, Ercana ...) - hatte ich was übersehen im Spiel? Wer ist Eric A. Anderson?? Antwort: Lead CG Artist - Cyan Worlds, Inc. - Mead, WA!! Na denn braucht einen ja nichts zu wundern! Wie bist du auf diesen Link gekommen? Genial!dodo_on_journey hat geschrieben:es gibt wieder mal neue screenshots, diesmal auf der seite von eric a anderson. hab schonmal einen von todelmer angehängt.
was meinst du mit Vorschau??dodo_on_journey hat geschrieben: hmm, die vorschau sieht ja nich nett aus,...
ich denke das vorschaubild das das forum generiert..Chanee hat geschrieben:was meinst du mit Vorschau??dodo_on_journey hat geschrieben:hmm, die vorschau sieht ja nich nett aus,...
Gruss
Chanee
GrußMysterium hat geschrieben: Laut Thorsten Kapp von Ubisoft Deutschland wird die Limited Edition in Deutschland exklusiv über einen Ubisoft-Handelspartner vertrieben werden.