Probleme in Until Uru

Hier stehen die Infos zum Uru Onlinemodus ab August 2004.
susi
Forscher
Beitrag von susi » 24.08.2005, 11:39

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

In Until Uru ( Online Part ) wirst du kein Bevin finden und auch kein Buch in Theledan ( Nische Gefängniszelle ) .
Das geht nur Offline mit der Erweiterung To D´ni bzw .PotS . Online sind die Zusätze nicht zulässig :wink:

Gruß Susi
Ein neues Abenteuer wartet auf uns. Denn, das Ende ist doch noch nicht geschrieben.Bild
FFA Forum
Susis Blog
ayela
Forscher

kann Marker nicht einsammeln

Beitrag von ayela » 24.08.2005, 18:05

Hallo alle zusammen,
ich hab wiedereinmal ein Problem. Bin über Nexus zum Nullpunkt gelinkt und habe die KI aktiviert. Kann aber die Marker nicht einsammeln. habe alle abgegrast aber keiner ließ sich anklicken.

wäre nett wenn Hilfeeeeeeeee käme.

mfg tigrib
Locutus
Forscher
KI-Nummer: 626986
Beitrag von Locutus » 24.08.2005, 18:17

Hallo ayela,

anders als in To D´ni muß man die Marker nicht direkt anklicken, sondern in der KI den Button drücken um den einzulesen.
Läßt sich schlecht erklären und ich hab momentan keinen Screenshot zur Hand. Ich kann dir aber die folgende Seite mit einer guten und ausführlichen KI Anleitung für UU empfehlen.

Link: KI FAQ

Gruß
Locutus
Zuletzt geändert von Locutus am 24.08.2005, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
"Qualität schreibt man mit mYst, oder würdest du für die fatale Schreibverschreibung haften wollen? ... Ich rauche nur URU, denn was anderes kommt bei mir nicht in die Tüte!"

:clever:
Nefret
Forscher
KI-Nummer: 901271
Habe Probleme mit meinem Passwort

Beitrag von Nefret » 23.09.2005, 12:23

Hi Leute,

gestern als ich noch mit Loc und Tach in der Stadt verstecken spielen wollte, stellte ich fest, dass das Passworfenster unter meinem Benutzernamen leer war, obwohl ich normalerweise mein Kennwort dort gespeichert hatte...

Nun, ich habe UU vor einem Jahr installiert und auch alles entsprechend eingerichtet und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, was ich damals dort eingegeben habe... Unterlagen hierzu (alte E-Mails etc.) habe ich nicht mehr bzw. kann auf dem Rechner nix finden. :-(

Müsste es nicht normalerweise irgendeine Möglichkeit geben, sich von Cyan mein Passwort nochmal schicken zu lassen??? Alle in Frage kommenden passwort-Möglichkeiten habe ich schon versucht... :oops:

Hat vielleicht jemand eine Idee???

Traurige Grüße
Nef
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 23.09.2005, 13:20

Schick dem Verfasser dieses Threads mal ne PM mit deinem Problem:
http://www.uruobsession.com/forum/index ... 89&t=21091
The cake is a lie.
Tachzusamm
Forscher
KI-Nummer: 602079

Beitrag von Tachzusamm » 23.09.2005, 16:34

Hallo Nefret,

ja, war schade daß Du gestern nicht reinkommen konntest.
Hatte mich schon gefreut Dich mal kennenzulernen.
Jetzt weiss ich auch warum... Locutus sagte nur es ginge nicht (von Susi ausgerichtet).

Modi hat schon eine gute Idee mit diesem Hinweis, den Verfasses des Artikels anzuschreiben. Bekommst Du das hin, auf Englisch, Nefret? Verzeih wenn ich das frage, möchte Dir keine Unfähigkeit unterstellen, kenne Dich ja halt noch nicht. Ich weiss nur daß Ireen Deinen Tribut-Beitrag übersetzt hat. Oder hat sie ihn nur vorgelesen? Also wenn Du es auf Deutsch formulieren möchtest, schreib ich's gern für Dich dann auf Englisch. So super bin ich darin auch nicht, aber wird reichen.

Lieber Gruß,
Tach
Nefret
Forscher
Beitrag von Nefret » 24.09.2005, 13:54

Danke Tach für dein freundliches Angebot!!! Eigentlich kann ich ganz gut englisch, allerdings bin ich für so eine lange Geschichte, wie die von meinem Beitrag, wohl einfach nicht schnell genug und beim Tribut-Video musste es, weil ich sehr spät dran war, ziemlich fix gehen... Keine Angst, ich nehme solche Anfragen nicht persönlich eher ziemlich liebevoll... ;-)

Ich werde zunächst versuchen, ein altes Image wiederherzustellen, wo noch alles ok sein müsste... Allerdings stellt sich mir dennoch die Frage, ob es nicht eine Möglichkeit geben müsste. sich mit Usernamen und Email-Addi die Einloggdaten nochmals schicken zu lassen... :roll: Sowas gibt es doch auch überall anders.... :nixweiss:
Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug. (Jean-Paul Sartre)
TheSearcher
Forscher

Beitrag von TheSearcher » 24.09.2005, 17:50

@Nefret:

Ich habe irgendwo gelesen, man sollte in einem solchen Fall Chip (der den Lobby-Server betreut) eine Anfrage senden.
Der Zyklustyp einer Permutation ist konjugationsinvariant.
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 25.09.2005, 00:03

Was habe ich denn in diesem Post geschrieben? ;)
Nefret
Forscher
Beitrag von Nefret » 25.09.2005, 13:00

Lieber Modi,

ich habe deinen Post sehr wohl gelesen und habe dort auch hingelinkt. Meine Nachfrage galt schlicht dem Umstand, ob es nicht so ein Standardformular irgendwo geben sollte, wo man in so einem automatischen Antwortverfahren sein Kennwort nochmals anfordern kann... Ich empfinde diesen wohl auch einzigen Weg als unnötig kompliziert (erst in diesem Forum anmelden, um mit Chip auf englisch Kontakt aufzunehmen, damit er sich möglicherweise darum kümmert...)

Wie dem auch immer sei, schusselig genug von mir, meine Daten nicht aufgeschrieben zu haben, das ist schon klar. Allerdings wundert es mich einfach, dass in einer Firma wie Cyan, die so technisch so hochwertige Spiele entwirft, so ein simples Passwort-Anforderungsformular nicht existiert...

Last not least hat es sich das Problem heute morgen erledigt, weil mir beim neuerlichen Rumprobieren das Passwort wieder eingefallen ist!!! :wink:
TheSearcher
Forscher

Beitrag von TheSearcher » 25.09.2005, 13:09

@Nefret:

Untìl Uru ist nichts offizielles. Also wozu der Aufwand :evil:
The.Modificator
Forscher

Beitrag von The.Modificator » 25.09.2005, 13:42

Nefret hat geschrieben:ich habe deinen Post sehr wohl gelesen
Ich bezog mich auch eigentlich nur auf den vorhergehenden Post von TheSearcher. :)
Nefret
Forscher
Beitrag von Nefret » 25.09.2005, 21:00

TheSearcher hat geschrieben:Untìl Uru ist nichts offizielles. Also wozu der Aufwand :evil:
Also entschuldige mal bitte.... in dem Moment, in dem ich meine Leistung öffentlich zum Verkauf anbiete, ist das was Offizielles!!!

Oder als was hast du Until Uru bis heute gesehen? Als internes Kaffee-Kränzchen zwischen Fan-Gemeinschaft und Hersteller???

Lieber Searcher, ich will dir nicht zu nahe treten, aber was hast du denn für Vorstellungen??? :roll:
TheSearcher
Forscher

Beitrag von TheSearcher » 26.09.2005, 10:20

@Nefret:

Schau am besten selbst auf http://plasma.cyanworlds.com

Insbesondere unter der FAQ: http://plasma.cyanworlds.com/faq.xml

Dort steht klipp und klar unter Punkt 8: "The nominal fee ($5.95) you are paying is for processing and activation of your Authorization Key."

Dadurch, dass sie deinen Schlüssel aktiviert haben, haben sie ihre Pflicht, für die du bezahlt hast, getan. Alles was darüber hinaus geschieht, ist Sache deren Kulanz.

Und da der Betreiber des Lobby-Servers (Chip) lange nicht mehr bei Cyan arbeitet, kannst du dir den Rest denken.

P. S.: Mit dem internen Kaffe-Kränzchen zwischen Cyan und den Fans liegst du, soweit ich weiß, gar nicht extrem weit von der Wahrheit entfernt:
Schau dir auf der oben genannten Seite nur mal die FAQ vollständig und den Disclaimer an.
Nefret
Forscher
Beitrag von Nefret » 26.09.2005, 11:39

Lieber Searcher,

das Thema ist nun wirklich "rund ums Eck", aber grundsätzlich haben wir wohl beide Recht. ;-)

Du damit, dass UU vermutlich wirklich nur für die Fan-Gemeinde besteht, weil da ja nicht "Offizielles" mehr geschieht und ich damit, dass ich diese Passwort-Geschichte unnötig kompliziert finde, was sie auch ist...

Ansonsten schöne Grüsse aussem Pott... :winken:
pali64
Forscher
Beitrag von pali64 » 26.09.2005, 11:58

Hallo Ihr 2 sorry wenn ich jetzt da auch noch meinenBilddazu gebe. Aber nur folgendes, ich finde das mit dem Key I.O. weil damit die die URU regulär gekauft haben gegen den Raubkopierern im Vorteil sind ;) (Bitte nicht missverstehen)
Dann speziell an dich Nef hast Du nun wieder einen UU Zugang oder brauchst Du nen Key? ich kann dir sonst einen geben, weil jemand der über mich bestellt hat seinen nicht abgeholt hat, damit Du wieder in UU kommst.
Wäre ja schade wenn ich nicht mehr in UU mit dir Plaudern könnte.
Gruss pali64 ;)
das URU Live lebt in Mysteri-House und UntilUuru weiter :wink:
and URU live continued in Mysteri-house and UntilUru
http://www.mysteri-house.ch
Bild
Antworten