Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
OHohohohoh, da bin ich echt mal ja voll gespannt, was der Victor und die Marie da machen werden!!!
Wer ist Almlys und was ist Alcugs?Marck hat geschrieben:Was mich nebenbei noch freut ist die Tatsache, dass offensichtlich auch Almlys von Cyan mit einbezogen wird. Man kann also hoffen, dass sein Alcugs-Projekt weiterhin geduldet, wenn schon nicht unterstützt wird, und dass sich Almlys möglicherweise trotz seiner Ankündigung doch weiter mit seinem Projekt beschäftigen wird. (Ich konnte sowieso nicht daran glauben, dass er sich ganz zurückzieht, nachdem er soviel Zeit und Aufwand in Alcugs gesteckt hat.)
Nicht notwendigerweise.TheSearcher hat geschrieben:Aber ich denke The.Modificator weiß über diese beiden Dinge erheblich mehr Bescheid als ich.
Genau so habe ich die Liste zusammengestellt. Die Funktion der Forensoftware zur Anzeige der Mitgliederliste ist im DRC-Forum leider abgeschaltet. Ich habe bei der Gelegenheit ein wenig das Skripten mit Python geübt.ireenquench hat geschrieben:Wie man die Liste findet, weiß ich nicht, aber man kann die user direkt über ihr Profil abfragen http://www.drcsite.org/forums/profile.p ... rofile&u=X
Und diese Hilfsmittel können nicht nur mit Alcugs genutzt werden, sondern auch mit dem "normalen" Offline-Uru. Siehe Betreten neuer Welten und Schreiben neuer Welten.The.Modificator hat geschrieben:Zum Alcugs-Projekt sind schon vor einiger Zeit Hilfsmittel zum Erstellen eigener Zeitalter hinzugekommen.