Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
hehe
Ja.Whiterider hat geschrieben:Damit sagst Du, dass Cyan Dich kontaktiert und gebeten hat, die Liste zu entfernen?
Ich weiß nicht mehr als jeder andere. Anscheinend ist noch nicht alles in trockenen Tüchern, darum gabs bisher keine Ankündigungen von Cyan, um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Ich möchte betonen, dass dies meine persönliche Interpretation der Situation ist, ich weiß nichts Konkretes.Darf man darüber näheres erfahren?
Danke Marck für Deine Nachricht. Ja da bleibt wohl nichts anderes. Aber Cyan ist schon mühsam in Bezug auf die Kommunikation. Zuerst war die Ankündigung was geschieht auf Ende November angesagt, dann wurde es herunter geschraubt und als 'nichts so wichtig' dargestellt durch Grey Dragon und jetzt ist Januar und wir wissen immer noch nicht mehr, ausser dass Laxman und Sutherland sich da im DRC Forum schnell geäussert haben und damit die ganze alte Garde der Uru Forscher wieder auf den Plan gerufen haben. ....ich finde das echt deprimierend.Lasst uns also weiter freudig gespannt sein und fröhlich spekulieren, was die Zukunft wohl bringen mag.
Hallo Whiterider,Whiterider hat geschrieben: ......Interessant ist sicher die Rolle von GD, denn im 'New Tree' Forum ist er als Global-Moderator eingetragen - und diejenigen, die dort mitarbeiten, an den neuen Welten, sind ja auch zur absoluten Geheimhaltung verdonnert, was .........